Gratulation und viel Spaß mit dem Mokka!!!!!
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
-
Gerd,
Endlich hast Du deine Bohne, und knitterfreie Fahrt.
Danke für die schönen Bilder, Tolle Übergabe.
Gruß aus Spanien
Pastor
-
Gerd,
Endlich hast Du deine Bohne, und knitterfreie Fahrt.
Danke für die schönen Bilder, Tolle Übergabe.
Gruß aus Spanien
Pastor
Danke Dir Ja, die Übergabe war Filmreif. Hatte ich noch nie erlebt und es war wircklich ein tolles Erlebnis.
Wie die erste Fahrt gestern : Ist ein sooo leiser Diesel der neue 1,6. WOW, war echt überrascht und die Automatik ist auch super.Habe heute morgen den Mokka direkt aus der Garage geholt, damit wir ihn beim Frühstueck aussen sehen können Ja, das ist der Mokka Virus
Grüsse aus Belgien,
Gerd -
Habe heute morgen den Mokka direkt aus der Garage geholt, damit wir ihn beim Frühstueck aussen sehen können Ja, das ist der Mokka Virus
Gerd hätte ich auch gemacht.
Noch viel Spaß mit Deiner Bohne.
Gruß Pastor
-
Erst mal ein herzliches DANKE Euch allen für Eure Glückwünsche
Ja, die Übergabe war wircklich Filmreif : Schwarzes Tuch mit Schleife, dann ging es langsam nach unten und unser Mokka kam hervor (..siehe Beitrag 2343..)
Hallo Gerd , herzlichen Glückwunsch zur Bohne.
Bei uns war gestern die Übergabe zwar ein wenig unspektakulärer, aber die Hauptsache ist das die Bohne jetzt bei uns ist.
So haben wir es ja doch im Endeffekt tatsächlich am selben Tag fertig gebracht unsere Autos zu bekommen,
Am liebsten würde ich garncihtmehr aus dem Autos raus das Ding ist einfach nur Traumhaft zu fahren.Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Gruss
Slotter
-
Hallo Gerd , herzlichen Glückwunsch zur Bohne.
Bei uns war gestern die Übergabe zwar ein wenig unspektakulärer, aber die Hauptsache ist das die Bohne jetzt bei uns ist.
So haben wir es ja doch im Endeffekt tatsächlich am selben Tag fertig gebracht unsere Autos zu bekommen,
Am liebsten würde ich garncihtmehr aus dem Autos raus das Ding ist einfach nur Traumhaft zu fahren.Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Gruss
Slotter
Danke Dir und dann mal auch ein zu Eurem neuen Mokka Slotter
"Nicht mehr raus aus dem Auto" : Ja, hatte ich auch gestern und heute wird es wieder so sein. Ist echt ein gutes Gefühl mit der Bohne.
Dann wünsche ich Euch einen super Tag und allzeit eine knitterfrei Fahrt mit Eurer TraumbohneGerd
-
Hallo Slotter,
Auch ich sage zu deiner Traumbohne, und allzeit gute und knitterfreie Fahrt .
LG Andrea -
Habe heute morgen den Mokka direkt aus der Garage geholt, damit wir ihn beim Frühstueck aussen sehen können Ja, das ist der Mokka Virus
Ja, super Frühstück mit Blick auf die Traumbohne
Ganz, ganz viel Spaß
lg Elisabeth -
Slotter zu deiner Traumbohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt Genieße das Wochenende und habe viel Freude mit deiner Bohne
lg Elisabeth