Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Hallo Gerdo, Hallo Slotter,

von mir auch noch mal alles alles Gute zum neuen Auto. :wow: zu dieser Übergabe, Gerdo. Das wünscht man sich.

Gerdo, das freut mich , dass Euch die Automatik auch so gut gefällt. Ich werde vielleicht in der näachsten Woche auch in den Genuss kommen. Aber schon mal gut, von einem zu hören wie toll es ist. :klasse:

Euch beiden, allzeit eine gute Fahrt. :auto:

LG Manuela

Mokka Innovation, 1,6 CdTi Automatik, schnee weiß, Innenausstattung braun/Leder
    Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera, 8)
    bestellt: 07.02.2015, vorr. Liefertermin KW 15, verschoben auf KW 19-20/2015
    ausgeliefert am 12.05.2015 :peace:

• So, war mal wieder ein toller Tag mit der Bohne.

Habe auch sofort den Mokka-Forum Aufkleber angebracht. Ist nur Schade das man es bei den dunkelen Scheiben nur sieht, wenn man direkt dahinter steht.
    Und auch die "Clim-Air" Windabweiser sind schon dran. Arbeitszeit : 5 Minuten für beide :du:

Grüsse,
    Gerd

Hallo Gerd,
    deshalb hab ich meinen Forum -Aufkleber außen angebracht,
    den sieht man meilenweit , Dank an Musti ,ich mach demnächst ein Foto.
    Der neue Diesel Mokka fährt so schnell ,daß man Windabweiser braucht. :flash:

LG Herbert

• Hallo Gerd,
    deshalb hab ich meinen Forum -Aufkleber außen angebracht,
    den sieht man meilenweit , Dank an Musti ,ich mach demnächst ein Foto.
    Der neue Diesel Mokka fährt so schnell ,daß man Windabweiser braucht. :flash:

LG Herbert

Hallo Herbert, leider sind die jetzigen Aufkleber für innen gedacht. Draussen geht nicht
    Und der Windabweiser ist toll. Na ja, schneller ist er natürlich nicht :D Aber die Regentropfen bleiben perfekt draussen wenn die Scheibe leicht geöffnet ist ;)

Gerd

• Hallo Gerdo, Hallo Slotter,
    von mir auch noch mal alles alles Gute zum neuen Auto. :wow: zu dieser Übergabe, Gerdo. Das wünscht man sich.
    Gerdo, das freut mich , dass Euch die Automatik auch so gut gefällt. Ich werde vielleicht in der näachsten Woche auch in den Genuss kommen. Aber schon mal gut, von einem zu hören wie toll es ist. :klasse:
    Euch beiden, allzeit eine gute Fahrt. :auto:
    LG Manuela

Danke Manuela :thumbup: Ja, die Übergabe war echt spezial und toll.

Zu der Automatik : Ich hatte schon eine im Ford, aber die hier im Mokka ist Klassen besser. Der Wagen schaltet so soft hoch, kein ruckeln oder so und es ist sooooooo easy damit zu fahren. Herrlich :du:
    Und der neue 1,6 Diesel ist unglaublich leise. Denke immer : ist evt. doch ein Benziner drinnen ? ;) Man hört echt nichts.

Grüsse,
    Gerd

• :hi: Slotter, auch von mit :geb101: zur Bohne und knitterfreie Fahrt. :auto:

Welche Bohne ist es?????

:geb100: Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Noch was :
    Habe an meinem nur eine Nebelschlussleuchte die geht (die andere ist ja nun ohne Funktion), dafür arbeitet aber der Hill-Assist perfekt. Heute probiert und es geht :D
    Sollte doch eigentlich auch wegfallen ? Aber so einige haben es doch hier nun

Gerd

• :hi: Slotter, auch von mit :geb101: zur Bohne und knitterfreie Fahrt. :auto:

Welche Bohne ist es?????

:geb100: Pastor

Ein 1,4 Turbo in Argon Silber, mache die Tage Fotos wenn ich denn mal aus dem Auto raus komme.. :D

• Hab mal eine Frage an die glücklichen Mokka Besitzer,

da mein Wagen ja in Reichweite ist möchte ich gerne die Typenschilder hinten auf der Heckklappe vor der Auslieferung entfernt haben.
    Wir finden das einfach besser, wenn da halt nicht cdti oder so steht. Vom Werk aus, ging das irgendwie nicht zu bestelltn, aber der FOH sagte,
    die machen das schon. Kann man die Bezeichnung leicht abbekommen oder muss man befürchten, das die Lackierung der Heckklappe darunter leidet.
    Hat das schon mal jemand gemacht ? Bin dankbar über Eure Erfahrungen.

LG ela

Mokka Innovation, 1,6 CdTi Automatik, schnee weiß, Innenausstattung braun/Leder
    Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera, 8)
    bestellt: 07.02.2015, vorr. Liefertermin KW 15, verschoben auf KW 19-20/2015
    ausgeliefert am 12.05.2015 :peace:

• Die Schriftzüge sind nur geklebt und lassen sich leicht entfernen.
    Hinterher überpolieren und man sieht nichts mehr.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Beim KUGA habe ich :lehrer: -- einen FÖN -- Zahnseide -- und Politur verwendet -- :winkekke:

sollte hier nicht anders laufen :smoke:

Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast