Da ich es hier ja auch kurz angesprochen hatte... mein Mokka hat (nach 4 Wochen und einer Laufleistung von 2600 km) einen kaputten Turbolader. Lt. Opel wohl bisher ein Einzelfall. Na super, die Info hilft mir natürlich sehr. Mir fehlen grad ein bisschen die Worte....
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
@Alle
so habe jetzt mal im Showroom bei mir ein paar Bilder von meiner neuen Bohne eingestellt, fehlt zwar noch das folieren der Stoßstangen aber das kommt erst nächste Woche in Arbeit.
Gruß UweUwe. Schöne Fotos sind es geworden von Deinem Mokka II
Grüsse,
Gerd -
Hallo, da bin ich nun.
Heute war um 14 uhr 30 die Auslieferung unseres Mokka`s . Hier eine kurze Beschreibung.
Als wir ankamen stand unser Auto schon mit einer roten Schleife auf der Motorhaube in der Auslieferungszone.
Der Freundliche FOH hat sich sehr viel Zeit genommen, hat uns alles gut erklärt und gezeigt. Zum Schluss gab es noch
eine Flasche Sekt mit nach Hause für die Taufe. Fand ich nett. Der Satz Winterreifen passte auch ins Auto, so dass wir
so gegen 16 Uhr dort vom Hof rollten. Tolles Gefühl. und dieser neue geruch und vom Leder, einfach traumhaft.Zu Hause angekommen, natürlich gleich die Kofferraumwanne rausgeholt, die Gummi Fussmatten. Super passgenau und tolle Optik.
Morgen kommt noch der Chromring Getränkehalter und Ladekantenschutz ( Wenn es das Wetter zulässt )Abends habe ich noch einmal mit meiner Tochter eine kleine Ausfahrt gemacht. Und auch sie sagte nochmal, Mama, das braun innen ist echt toll.
Ich finde, es passt super, aussen weiss innen braun. Ist elegant und warm. Und das Navi und Rückfahrkamera echt super. Das fahren ist natürlich auch supi. Die Automatik schaltet schön weich. Da ich ja bis jetzt ein paar Wochen eine alte Scheese gefahren habe , ohne Servo, musste ich höllisch aufpassen, das Lenkrad nicht zu doll zu bewegen oder zu verreißen.Die Tage kann ich bestimmt noch mehr erzähren.
Hier jetzt noch ein paar Fotos von heute. Ich hoffe, das klappt ,mit den FotosLG ela
-
Hallo Ela,
zu deiner Traumbohne, viel Spaß mit ihr, und allzeit gute Fahrt . Dann sage ich noch
herzlich bei uns glücklichen Mokkabesitzern und danke für die Bilder, sieht klasse aus, deine Bohne mit rotem
Schleifchen ..LG Andrea
-
Glückwunsch und noch jemand mit einer tollen Übergabe seitens des FOH.
-
Hallo ela1970,
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
-
ela, zu deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.
Danke, schöne Bilder
Gruß Pastor
-
Ela zu deiner tollen Traumbohne! Dein FOH hat sich ja auch was tolles einfallen lassen mit roter Schleife Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und vor allem ganz viel Spass.
lg Elisabeth
-
Ela zu der wunserschönen Traumbohne
Viel Spass mit dem Prachtstück und allzeit gute Fahrt .Tolle Übergabe, so wie bei uns. Auch mit Schleife und Sekt, Schön das es noch solche FOH gibt (Foto)
Grüsse,
Gerd -
Hallo, da bin ich nun.
Heute war um 14 uhr 30 die Auslieferung unseres Mokka`s . Hier eine kurze Beschreibung.
Als wir ankamen stand unser Auto schon mit einer roten Schleife auf der Motorhaube in der Auslieferungszone.
Der Freundliche FOH hat sich sehr viel Zeit genommen, hat uns alles gut erklärt und gezeigt. Zum Schluss gab es noch
eine Flasche Sekt mit nach Hause für die Taufe. Fand ich nett. Der Satz Winterreifen passte auch ins Auto, so dass wir
so gegen 16 Uhr dort vom Hof rollten. Tolles Gefühl. und dieser neue geruch und vom Leder, einfach traumhaft.Zu Hause angekommen, natürlich gleich die Kofferraumwanne rausgeholt, die Gummi Fussmatten. Super passgenau und tolle Optik.
Morgen kommt noch der Chromring Getränkehalter und Ladekantenschutz ( Wenn es das Wetter zulässt )
Abends habe ich noch einmal mit meiner Tochter eine kleine Ausfahrt gemacht. Und auch sie sagte nochmal, Mama, das braun innen ist echt toll.
Ich finde, es passt super, aussen weiss innen braun. Ist elegant und warm. Und das Navi und Rückfahrkamera echt super. Das fahren ist natürlich auch supi. Die Automatik schaltet schön weich. Da ich ja bis jetzt ein paar Wochen eine alte Scheese gefahren habe , ohne Servo, musste ich höllisch aufpassen, das Lenkrad nicht zu doll zu bewegen oder zu verreißen.Die Tage kann ich bestimmt noch mehr erzähren.
Hier jetzt noch ein paar Fotos von heute. Ich hoffe, das klappt ,mit den FotosLG ela
Guten Morgen Ela
Und hast Du letzte Nacht im neuen Auto geschlafen ?
Ich wollte es beinahe machen, als wir Freitag unseren abgeholt haben. Meine Frau hatte viel Arbeit mich aus dem Mokka raus zu bekommen.Und die gleichen Erfahrungen habe ich auch : Super weiche Automatik, der tolle Ledergeruch und einfach alles.
Und bei unseren kam auch sofort der Chromring für die Getränkehalter ran und dann der Ladekantenschutz. Sieht nun noch besser ausAlso, viel Spass heute beim Ankleben der Teile und danach haste sicher ein paar Fotos für uns....
Grüsse,
Gerd