an die neuen Mokka Besitzer, ganz viel Freude, Spaß und immer knitterfreie Fahrt.
lg Elisabeth
an die neuen Mokka Besitzer, ganz viel Freude, Spaß und immer knitterfreie Fahrt.
lg Elisabeth
"ein liebes hallo an Euch neuen Mokka Besitzer"
einige haben schon viele Km hinter sich
herzliche Glückwünsche nachträglich zu den Mokka`s
da war doch noch
"Slotter",
"travelfan11" "edita56"
"Mustang" "eisbaer05"
Euch viel Glück unterwegs
da ich immer etwas später schreibe ~~~ Euer Vorteil, Ihr fährt endlich den Traum Mokka
viel Spaß nachträglich
und viel viel Glück
liebe Grüße an Euch
bo56
Juchuuuuu, bin ganz aus dem Häuschen und total glücklich
Also, beim FOH habe ich meine Bohne sofort erspäht, war mir zuerst nicht sicher, aber sie stand draußen im Hof und das Nummernschild war meins Habe dann gleich das erste Foto gemacht
Dann kam gleich mein Verkäufer und auch der Geschäftsführer hat mir gratuliert. Der Verkäufer hat meine Bohne dann in die trockene Halle gefahren und mir alles erklärt. Dann wollte ich noch unbedingt Fotos machen, auch dass der Verkäufer mit drauf ist.
Meine Bohne steht jetzt in der trockenen Garage. Schweren Herzens muss sie jetzt leider alleine dort übernachten
Ich bin total begeistert, wie leise der Diesel ist Ein herrliches Fahrgefühl, tolle Sitze ein Traum, eben eine, MEINE Traumbohne SPIKE
Elisabeth
Einen fantastischen Mokka hast Du da heute bekommen. Tolle Fotos
Und ich geniesse auch seit 6 Wochen den unglaublich leisen neuen Diesel
und die herrliche Automatik. Ja, ist schon ein tolles Auto.
Also Elisabeth, hoffe Du kannst gut schlafen heute Nacht IN der Bohne
Habe viel viel Spass mit dem
LG
Gerd
Hallo Elisabeth,
Meinen zu deiner Traumbohne und danke für die tollen Bilder .
Ich glaube, du bist heute der glücklichste Mensch in diesem Forum . Ich hoffe, du kannst heut Nacht gut schlafen, und ich weiß, wo von du träumen wirst .
LG und süße Bohnenträume
Andrea
Hallo Elisabeth,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Traumbohne SPIKE
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Glückwunsch jetzt ist alles gut und es wird nicht lange dauern und du hast die 200 Tage Wartezeit schnell vergessen.
Hallo Elisabeth,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt
Gruß
Jürgen
Hallo Elisabeth ,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumauto. Die Bilder sind echt toll geworden und ich wünsche dir eine lange erfreuliche Zeit mit der Bohne und eine allzeit knitterfreie Fahrt.
Grüße aus Ostwestfalen
André
Hi Elisabeth
zur deiner Traum Bohne .
LG,
Mocki