Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Elisabeth,



    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto.


    Ich wünsche Dir immer viel Freude daran :hurra: und jederzeit eine gute und unfallfreie Fahrt :auto: :luck:

    Schöne Bilder hast Du da....man sieht richtig, wie stolz Du bist und Dich freust.



    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo Elisabeth
    auch vonmir Glückwunsch zu Deiner Bohne wir sehen uns ja Sonntag in Bremerhaven.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hi Elisabeth,
    auch ich wünsch dir alles Gute mit deinem neuen Mokka und hoffentlich keine unplanmäßigen Aufenthalte beim FOH.
    LG
    Schwuppi

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • Hi Elisabeth,
    auch ich wünsch dir alles Gute mit deinem neuen Mokka und hoffentlich keine unplanmäßigen Aufenthalte beim FOH.
    LG
    Schwuppi

    An sowas denke ich doch gar nicht, freue mich total so eine schöne bequeme und leise Bohne zu haben :thumbup: :party: :hurra:


    lg Elisabeth :bye:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • :wink: "Spike",


    Hi Elisabeth, :boss:


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Traum Mokka, :five:


    ich sende L.Grüße :friends:


    für alle Fahrten die Dich mit dem Mokka begleiten Allzeit Gute Fahrt


    ich sende Dir die besten Wünsche an Dich


    bo56


    :winkie:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • ich durfte meine Mokka abholen.


    Hallo Eisbaer05,


    ich wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Darf ich fragen, wieso du kein Opel-Blitz auf der Motorhaube hast :starts: ?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • So gestern meine Bohne abgeholt :auto:


    Hallo Michael,


    hoffentlich ist jetzt alles ok mit deiner Bohne?


    Ich wünsche dir mega viel Spaß damit und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Schweren Herzens muss sie jetzt leider alleine dort übernachten :floete:


    Hallo Elisabeth,


    doppelt hält ja bekanntlich besser :wink: :


    Ich wünsche dir mega viel Spaß und allseits eine sichere :luck: und unfallfreie Fahrt :auto: mit deinem Spike!


    Übrigens: Das mit dem im Auto übernachten wollen ist mir nicht ganz unbekannt :blush: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Am Freitag war es endlich soweit, ich durfte meine blaue Bohne vom Händler abholen.


    Hallo Heike,


    auch wenn du deine Bohne schon eine Weile hast:


    Ich wünsche dir mit deiner Bohne mega viel Spaß und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: