@nebolus1,
alles Gute für Dich und die Bohne viel Spaß.
Gruß Matthias
@nebolus1,
alles Gute für Dich und die Bohne viel Spaß.
Gruß Matthias
@ nebolus1
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und Allzeit Gute Fahrt
LG,
Musti
Heute das erste mal nach dem Kauf wieder vollgetankt BC sagt 5,6 Liter auf 100.
Ich habe 6,0 errechnet für die ersten 800 km in der Einfahrphase finde ich das ok.
und noch ein paar Bilder vom Mokky.
Gruß Matthias
Meinen Glückwunsch an alle neuen Besitzer ! Und @ Matze danke für die Bilder
Ich hab mal eine Frage zu der Mittel-Armlehne hinten, ab welcher Ausstattung ist die Eigentlich dabei ? Habe bisher nicht drauf geachtet weil die mir eigentlich egal ist, sitze ja nicht hinten. Nur im Konfigurator steht Sie nie dabei, oder hat man das Teil immer ?
ZitatMeinen Glückwunsch an alle neuen Besitzer ! Und @ Matze danke für die Bilder
Ich hab mal eine Frage zu der Mittel-Armlehne hinten, ab welcher Ausstattung ist die Eigentlich dabei ? Habe bisher nicht drauf geachtet weil die mir eigentlich egal ist, sitze ja nicht hinten. Nur im Konfigurator steht Sie nie dabei, oder hat man das Teil immer ?
Ab Innovation ist die drin
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Hi Matze,
das sind doch mal akzeptable Werte und die werden mit der Zeit garantiert noch besser.
lg
An Alle die Ihren Mokka schon haben meinen herzlichen Glückwunsch und unfallfreie Fahrt.
Gruß Pastor
....und die Bohne ist sowas von geil!!!!!!!!!!!
Das Auto macht echt Spaß! bin heute zwar nur 80km gefahren, aber es macht Spaß mit zu erleben, wie das Auto mitdenkt (Spurassistent, Lichtprogramme, Kollisionswarner, Verkehrsschilderkennung) und auch die Blicke anderer zu sehen. Freue mich schon auf Morgen, wenn ich das Auto dann ausgiebig testen kann. Werde bei Gelegenheit auch Fotos reinstellen.
BT: 05.10.2012 Abgeholt heute am 22.03.2013 um 14.30 Uhr (Vollgetankt) Bestellt habe ich einen Innovation, Espressobraun, braun auch innen, Frontkamera, Navi, alle Pakete, Automatik 1,7 CDTI
Na meinen Glückwunsch zum neuen braunen
Glückwunsch!!!