Alles anzeigenDa wirst Du bei der Suche kein Glück haben.
Eine Alternative wäre, einen "Dummy" ins Gurtschloß zu stecken.
Geht mir nicht ums unangeschnallt fahren. Allein ein Bucket vom KFC oder ein paar Akten auf dem Beifahrersitz bringen das nervige Piepen ja schon herbei. Am Astra H ging es noch über das Airbag-System.
Werde mal mim ETAC Rücksprache halten und das MDI ein wenig quälen.
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
Oldi, zur Bohne und knitterfreie Fahrt.
Gruß Pastor
-
Servus Oldi1000,
Mein Glückwunsch zur Bohne . Und viel Spaß beim
-
Werde mal mim ETAC Rücksprache halten und das MDI ein wenig quälen.
Was ist ETAC und MDI?
.
-
Hallo Stefan
Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß beim Basteln. -
"Oldi1000",
Gratulation dem Mokka den Du schon kräftig nach Deinem Wunsch hinpflegst,
und verwöhnst
einen netten Gruß Stefan
nach Taufkirchen
bo56
-
Oldi 1000!
Glückwunsch zur Bohne und viel Spass
mit ihr.
Kaiser Jürgen -
Hallo Stefan,
Herzlich bei uns glücklichen Mokkabesitzern und mit deiner Bohne allzeit gute Fahrt.
Vielleicht klappt es ja nun mit einem Bohnentreffen .
LG Andrea -
Was ist ETAC und MDI?
.
Das MDI ist das Diagnoseinterface von GM, welches an der OBD-Buchse des Fahrzeuges verbunden wird, so dass man per GDS Fehler und Datenlisten auslesen und per TIS/SPS (Service Programming System) dann auich sämtliche Steuergeräte programmieren und deren Konfiguration abändern kann.
Das ETAC ist das Technikcenter von Opel, bei welchem die Händler anrufen oder Fälle Online anlegen können. Sie erhalten dann eine Fall-Nummer. Das ETAC hat keinen besonderen Sitz auf der Welt, sondern ist mehrfach in Europa verteilt. Ich teile diesem Menschen Probleme mit und/oder kann nach bekannten Problemen direkt fragen bzw. (wenn erforderlich) auch mit einem ETAC-Mitarbeiter, eine geführte Diagnose am Fahrzeug direkt durchführen.
Hoffe, dass ich das nicht zu sehr verschachtelt habe. Meine Freunde beschweren sich auch reihum, dass ich meist mit Abkürzungen um mich werfe
-
Sodala. Er ist da (dreckig,
Hallo Stefan,
ich hoffe mal ,dass du deine Bohne sauber geputzt in Empfang nehmen konntest ?
zum Mokka! Ich wünsche dir mega viel Spaß damit und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Viele Grüße
Elke