Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Seit. 17. August 2015 meinen neuen (bestellt 14.04.15)


    Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation, Schnee Weiß mit Black Roof Paket, Polster Stoff/Leder dunkelgrau/schwarz, Reserverad Stahl, Premium-/Sicht-/Elektro-/Komfort Paket (AFL+, Sitzheizung/Lenkradheizung, ECC, AGR-Sitz, Parkpilot, Regen-/Lichtsensor), Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera

    Umbauten:
    Zierleistensatz in Wagenfarbe, Opel Trittbretter, Bremssättel in grün lackiert für die Optik, Hohlräume und Unterbodenschutzwachs, Ambientebeleuchtung, Irmscher-Grill, Osram Cool Blue Xenon-Brenner, Heckklappe oben foliert, zusätzliche Scheibentönung zur Werkstönung

  • :hi: Oldi, :geb101: zur Bohne und knitterfreie Fahrt.


    :geb100:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Servus Oldi1000,


    Mein Glückwunsch zur Bohne :thumbup: . Und viel Spaß beim :auto:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Werde mal mim ETAC Rücksprache halten und das MDI ein wenig quälen.


    Was ist ETAC und MDI? :think:


    .

  • Hallo Stefan
    Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß beim Basteln.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • "Oldi1000", :wink:


    Gratulation dem Mokka den Du schon kräftig nach Deinem Wunsch hinpflegst, :ver:


    und verwöhnst


    einen netten Gruß Stefan :good:


    nach Taufkirchen


    bo56

  • Hallo Stefan,


    Herzlich :welco: bei uns glücklichen Mokkabesitzern und mit deiner Bohne allzeit gute Fahrt.


    Vielleicht klappt es ja nun mit einem Bohnentreffen :drinks: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Was ist ETAC und MDI? :think:


    .

    Das MDI ist das Diagnoseinterface von GM, welches an der OBD-Buchse des Fahrzeuges verbunden wird, so dass man per GDS Fehler und Datenlisten auslesen und per TIS/SPS (Service Programming System) dann auich sämtliche Steuergeräte programmieren und deren Konfiguration abändern kann.


    Das ETAC ist das Technikcenter von Opel, bei welchem die Händler anrufen oder Fälle Online anlegen können. Sie erhalten dann eine Fall-Nummer. Das ETAC hat keinen besonderen Sitz auf der Welt, sondern ist mehrfach in Europa verteilt. Ich teile diesem Menschen Probleme mit und/oder kann nach bekannten Problemen direkt fragen bzw. (wenn erforderlich) auch mit einem ETAC-Mitarbeiter, eine geführte Diagnose am Fahrzeug direkt durchführen.



    Hoffe, dass ich das nicht zu sehr verschachtelt habe. Meine Freunde beschweren sich auch reihum, dass ich meist mit Abkürzungen um mich werfe ;)

    Seit. 17. August 2015 meinen neuen (bestellt 14.04.15)


    Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation, Schnee Weiß mit Black Roof Paket, Polster Stoff/Leder dunkelgrau/schwarz, Reserverad Stahl, Premium-/Sicht-/Elektro-/Komfort Paket (AFL+, Sitzheizung/Lenkradheizung, ECC, AGR-Sitz, Parkpilot, Regen-/Lichtsensor), Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera

    Umbauten:
    Zierleistensatz in Wagenfarbe, Opel Trittbretter, Bremssättel in grün lackiert für die Optik, Hohlräume und Unterbodenschutzwachs, Ambientebeleuchtung, Irmscher-Grill, Osram Cool Blue Xenon-Brenner, Heckklappe oben foliert, zusätzliche Scheibentönung zur Werkstönung

  • Sodala. Er ist da (dreckig,


    Hallo Stefan,


    ich hoffe mal ,dass du deine Bohne sauber geputzt in Empfang nehmen konntest :starts: ?


    :geb101: zum Mokka! Ich wünsche dir mega viel Spaß damit und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: