Ich melde mich jetzt auch mal hier bei den Glücklichen Mokka Besitzer.
Hallo Chris,
herzlichen Glückwunsch zur Bohne! Ich wünsche dir mega viel Spaß damit und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Viele Grüße
Elke
Ich melde mich jetzt auch mal hier bei den Glücklichen Mokka Besitzer.
Hallo Chris,
herzlichen Glückwunsch zur Bohne! Ich wünsche dir mega viel Spaß damit und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Viele Grüße
Elke
Hallo ihr "GLÜCKLICHEN"!
Hallo Birgit,
ich glaub ich hab dir noch gar nicht zu deiner Bohne gratuliert .
Ich wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Wie viele Kilometer hast du inzwischen auf dem Tacho ?
Viele Grüße
Elke
Alles anzeigenHallo Birgit,
ich glaub ich hab dir noch gar nicht zu deiner Bohne gratuliert .
Ich wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Wie viele Kilometer hast du inzwischen auf dem Tacho ?
Viele Grüße
Elke
Lieben Dank Elke!
Seit vorletzten Samstag hab ich 450 km raufgefahren, ich könnte den ganzen Tag fahren..... des is so ein tolles Fahrgefühl.....
Ich sags dir, die nervige Wartezeit ist völlig vergessen und mit der "Hausarbeit" ist es beinahe auch so......hi hi hi
LG Birgit
Seit vorletzten Samstag hab ich 450 km raufgefahren, ich könnte den ganzen Tag fahren
Hallo Birgit,
ich hoffe du vergisst das aussteigen nicht und findest nachts den Weg ins Bett !
Stimmt, die lange Wartezeit vergisst man schnell - ebenso wie die Hausarbeit wenn die Wohnung hinterher wieder blitzsauber und die gebügelte Wäsche im Kleiderschrank ist .
Viele Grüße
Elke
Alles anzeigenHallo Stefan,
ich hoffe mal ,dass du deine Bohne sauber geputzt in Empfang nehmen konntest ?
zum Mokka! Ich wünsche dir mega viel Spaß damit und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Viele Grüße
Elke
Das Putzen wäre eigentlich eher mein Ding. Ich arbeite ja schliesslich dort. Hat jedoch mein Kollege für mich erledigt. Nun steht er in sauberem Look rum und wartet auf seinen weiteren Einsatz.
Servus Stefan
Und wann geht's los mit der Bohne . In Taufkirchen und Umgebung ?
Eventuell nächste Woche.
Gibt keinen Grund zur Eile. Nach 4 Monaten Wartezeit machen die paar Tage auch nichts mehr aus.
Du bis aber geduldig . Ich würde sogar zu Fuß gehen das die Bohne zugelassen werden könnte . Von Taufkirchen bis in München Westendtraße zur Zulassung
Muss dazu nach Grasbrunn/Neukeferloh. München Stadt bringt mir nicht wirklich was
OK dann würde ich nach Grasbrunn / Neukeferloch laufen um die Bohne zu zulassen . Und ich hasse das läge laufen