Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Ich zähle mich jetzt einfach zu den Besitzern ;)
    Habe ihn heute ausführlich Probe gefahren (knappe 500km), bin bis jetzt sehr begeistert:
    Schön leise, leicht zu schalten, der Spritverbrauch (waren 6,4l kombiniert Stadt, Landstraße und Autobahn.
    Genauso begeistert bin ich vom AFL+ Licht, kein Vergleich zum normalen Licht bei meinem Antara.
    Hab ihn heute leider dann wieder abgeben müssen zum zulassen und Trittbretter montieren ;(

  • Hallo Helmut,


    Na dann mal herzlich :welco: bei uns Glücklichen und mit deiner Bohne allzeit gute Fahrt :auto: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Glückwunsch und viel Freude mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Helmut,


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka :thumbup:


    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka


  • :geb101: Helmut zu Deinem schicken Flitzer :miko:
    Wünsche Dir unglaublich viel Spass mit Deinem neuen Mokka und allzeit eine knitterfreie Fahrt.


    Übrigens : Hast Du Dich denn schon zum Mokka Treffen angemeldet ? ;)
    Es gibt noch Plätze :thumbup:


    Gerd

  • :geb101: Helmut K zum Mokka und viel Spaß beim :auto: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Halli Hallo, ich Bitte untertänigst um Aufnahme :ver:
    Gleich weil gesagt sein, Bilder folgen morgen



    Es war eine gute Stunde voll Informationen rund um unseren Wagen. Mein Handy wurde gleich gekoppelt, mir viele Tasten erklärt...
    Aber von Beginn:
    Angekommen vor Ort erwartete mich mein Auto im Verkaufsraum in Begleitung meiner FOHin. Ohne Schleife dafür frisch gewaschen strahlte mich das Nachtblau nur so an. Nach wenigen Minuten waren die Formalitäten geklärt und es kam zum interessantesten, der Unterweisung des KFZ selbst. Viele Knöpfe wurden erklärt, eure gesagt, mein Telefon gekoppelt, Bordcomputer gezeigt und so weiter.


    Mit ca 10l im Tank ging es dann Richtung Heimat und dort dann zur Tanke, voll machen. Das alte Auto wurde entrümpelt und alles wichtige in den mokka gepackt... Ich werde wohl etwas brauchen um mich vollends häuslich einzurichten aber der erste Schritt ist gemacht.
    Ich bin gespannt, was ich mit ihm so alles erlebe und halte euch diesbezüglich auf dem laufenden.

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Halli Hallo, ich Bitte untertänigst um Aufnahme

    Die Aufnahme sei dir gewährt :thumbup:


    Herzlich :welco: bei uns glücklichen Bohnenbesitzern und mit deinem Mokka allzeit gute und


    knitterfreie Fahrt :auto:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Diva,


    Herzlich Willkommen bei den Glücklichen Mokka Besitzer :thumbup:


    Ich wünsche dir Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Vielen lieben Dank


    Es hat genau 11 Wochen gedauert bis der mokka beim Händler stand,bereits gestern waren die Papiere da und heute konnte ich endlich "Umparken"
    Vieles ist neu, interessant und aufregend und bisher keine Lackfehlerchen :love:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D