Ich zähle mich jetzt einfach zu den Besitzern
Habe ihn heute ausführlich Probe gefahren (knappe 500km), bin bis jetzt sehr begeistert:
Schön leise, leicht zu schalten, der Spritverbrauch (waren 6,4l kombiniert Stadt, Landstraße und Autobahn.
Genauso begeistert bin ich vom AFL+ Licht, kein Vergleich zum normalen Licht bei meinem Antara.
Hab ihn heute leider dann wieder abgeben müssen zum zulassen und Trittbretter montieren
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
Hallo Helmut,
Na dann mal herzlich bei uns Glücklichen und mit deiner Bohne allzeit gute Fahrt .
LG Andrea -
Glückwunsch und viel Freude mit deinen Mokka.
-
Hallo Helmut,
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
-
Ich zähle mich jetzt einfach zu den Besitzern
Habe ihn heute ausführlich Probe gefahren (knappe 500km), bin bis jetzt sehr begeistert:
Schön leise, leicht zu schalten, der Spritverbrauch (waren 6,4l kombiniert Stadt, Landstraße und Autobahn.
Genauso begeistert bin ich vom AFL+ Licht, kein Vergleich zum normalen Licht bei meinem Antara.
Hab ihn heute leider dann wieder abgeben müssen zum zulassen und Trittbretter montierenHelmut zu Deinem schicken Flitzer
Wünsche Dir unglaublich viel Spass mit Deinem neuen Mokka und allzeit eine knitterfreie Fahrt.Übrigens : Hast Du Dich denn schon zum Mokka Treffen angemeldet ?
Es gibt noch PlätzeGerd
-
Helmut K zum Mokka und viel Spaß beim .
-
Halli Hallo, ich Bitte untertänigst um Aufnahme
Gleich weil gesagt sein, Bilder folgen morgenEs war eine gute Stunde voll Informationen rund um unseren Wagen. Mein Handy wurde gleich gekoppelt, mir viele Tasten erklärt...
Aber von Beginn:
Angekommen vor Ort erwartete mich mein Auto im Verkaufsraum in Begleitung meiner FOHin. Ohne Schleife dafür frisch gewaschen strahlte mich das Nachtblau nur so an. Nach wenigen Minuten waren die Formalitäten geklärt und es kam zum interessantesten, der Unterweisung des KFZ selbst. Viele Knöpfe wurden erklärt, eure gesagt, mein Telefon gekoppelt, Bordcomputer gezeigt und so weiter.Mit ca 10l im Tank ging es dann Richtung Heimat und dort dann zur Tanke, voll machen. Das alte Auto wurde entrümpelt und alles wichtige in den mokka gepackt... Ich werde wohl etwas brauchen um mich vollends häuslich einzurichten aber der erste Schritt ist gemacht.
Ich bin gespannt, was ich mit ihm so alles erlebe und halte euch diesbezüglich auf dem laufenden. -
Halli Hallo, ich Bitte untertänigst um Aufnahme
Die Aufnahme sei dir gewährt
Herzlich bei uns glücklichen Bohnenbesitzern und mit deinem Mokka allzeit gute und
knitterfreie Fahrt
LG Andrea
-
Hallo Diva,
Herzlich Willkommen bei den Glücklichen Mokka Besitzer
Ich wünsche dir Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
-
Vielen lieben Dank
Es hat genau 11 Wochen gedauert bis der mokka beim Händler stand,bereits gestern waren die Papiere da und heute konnte ich endlich "Umparken"
Vieles ist neu, interessant und aufregend und bisher keine Lackfehlerchen