Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Halli Hallo, ich Bitte untertänigst um Aufnahme :ver:


    Aber klar doch, Willkommen bei den Glücklichen und viel Spaß mit deiner Bohne.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Heute gab´s mal eine kleine Spritztour ;)
    Dank des Allrad´s sollte er sich auch im Winter hier wohlfühlen :thumbup:


    :gm: Helmut, :welc: bei den Glücklichen und viel Spaß mit deiner :mmm:


    Wir haben unsere Bohne 2 Jahre, und konnten Mangels Winter, den 4x4 noch nicht testen. :cray:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Wenn du aber gut 200qm Einfahrt zu räumen hast, ist das nicht immer lustig ;)


    es ist göttlich so viel Schnee im Winter, egal mit wieviel Umständen :ver: , und im Sommer gerne warm auch bis hin zur Hitze :fan: , aber das hatten wir schon in einem anderen Thema


    Helmut, seih lieb gegrüßt


    Dieter
    :winkie:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • *räusper* bevor Vermisstenanzeigen und Suchmeldungen rausgehen denke ich, meldest dich mal wieder zu Wort:


    Ich bin sowas von begeistert vom Mokka, ich kann euch gar nicht sagen wie wohl ich mich fühle.
    Mit jeder Fahrt wird mir der Unterschied zum Meriva bewusster. Ich lernte bereits den Tempomaten kennen und lieben, schätze den Regensensor, Parkpiepser, Rückfahrkamera und den Fernlichtasisstenten und und und.
    Sehr schön ist auch die Einstellungsmöglichkeit der Entfeuchtung, was habe ich die beschlagenen Scheiben im Meriva gehasst, obwohl er immerhin auch schon Klimaanlage besaß.
    Der AgR Sitz ist ein Traum für den geplagten PflegeRücken...


    Lediglich die Handbremse hätte man etwas mittiger anbringen können aber das ist Jammern auf hohem Niveau.



    Ich habe den Kauf bisher nicht betreut den auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich befürchte an etwas auffälligerem würde ich mich auch selbst schnell sattsehen.


    So äh, ich muss dann auch wieder, der mokka wartet :peace:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Schön das du so zufrieden bist so soll es ja auch schließlich sein.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.




  • So äh, ich muss dann auch wieder, der mokka wartet :peace:


    Hoffentlich vergisst Du nicht, Dir und Deinem Mokka ab und zu mal eine kleine Verschnaufpause zu gönnen :floete:


    Weiterhin viel Spaß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()