Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Sooooo, da bin ich und ich darf mich jetzt auch zu den "Glücklichen" Mokka Besitzer zählen.
    Bin sehr Happy und das Fahrgefühl/Sitzposition ist genial.

    Hallo Jürgen,


    herzlich :welco: bei uns glücklichen Mokkabesitzern, viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit gute und


    knitterfreie Fahrt :auto: .


    Das mit den viiiiiieeeeeelen Knöppjes bekommst du auch noch hin :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Jürgen,


    Willkommen bei den Glücklichen :thumbup:


    Mein Glückwunsch zum Mokka, Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • :du:


    Hi Jürgen,
    alles gut gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Elitebohne mit allem Schnipp und Schnapp.... :wow:
    LG
    Elke

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • Ich zähle mich jetzt einfach zu den Besitzern ;)


    Hallo Helmut,


    wenn auch ein wenig verspätet:


    Ich wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Bohne :miko: und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Wie viele Kilometer hast du bereits auf dem Tacho?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Halli Hallo, ich Bitte untertänigst um Aufnahme :ver:


    Hallo Diva,


    ich glaube ich hab dir vor lauter lass mich auch nicht noch gar nicht zu deiner Traumbohne gratuliert :blush: .


    Wünsche dir, wenn auch verspätet, mega viel Spaß und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Verspätete Glückwünsche !


    Jürgen, Diva87, Helmut auch von mir :geb101: zu euren Böhnchen.
    Wünsche euch allzeit viel Spaß und gute Fahrt.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • :ver: Ich danke für die freundliche Aufnahme bei den Glücklichen.


    Hab erst knapp 700km auf der ihr aber bin hoch zufrieden bisher :saufen:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Die Freude mit meinem Mokka war leider nur sehr kurz..........


    Turboladerschaden nach nicht einmal 300km :cursing: :cursing: :cursing:


    Vielen Dank OPEL

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D