Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo André,


    Na dan herzlich Willkommen bei den Glücklichen :thumbup:


    Es hat ja lange genug gedauert :S


    Wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hihi danke das ist nett dann Reihe ich mich hier nun ein da ich das sonst erst gemacht hätte wenn die Bohne zu Hause gewesen wäre :)


    Glücklich sind wir ja jetzt schon sehr.

    :welc: :welco: :we:


    jede Variante des Willkommens für einen hoffentlich glücklichen Mokka Besitzer kommen von mir hier ins Spiel.
    TOI TOI TOI mit euerer neuen megatollen Bohne.
    LG
    Elke

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • Danke Musti 4 Monate und drei Wochen können schon hart sein da könnte man glatt denken unsere Bohne ist aus Korea :D
    Ich bleibe euch auch weiterhin aktiv erhalten.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • sehr viele deiner Teile des Autos sind aus Korea.....täusche dich mal nicht.....nur Reis zum Tanken wird nicht reichen........Diesel muss es dann schon sein... Sake reicht nicht aus.... :sa44:

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

    Einmal editiert, zuletzt von Schwuppie ()

  • :geb101: Andre zu Deinem neuen Mokka.


    Nach dieser langen Zeit im Wartesaal wurde es ja auch nun Zeit fuer die Bohne :thumbup:
    Habe viel viel Spass mit dem schicken Flitzer :auto:


    Ger

  • Haha das stimmt Elke zum Glück ist genug Diesel schon im Tank um ein paar Kilometer zu fahren, fast viertel voll :thumbup:

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Mittlerweile sind es fast 1500Km ;)

    Mokka Innovation 1,4Turbo 4x4 weiß Black Roof Paket, Premium Paket, Rückfahrkamera, Navi 950, Quickheat

  • Mein Mokka steht jetzt seit Donnerstag beim Händler.......NICHTS ist passiert weil Opel einen Soundfile vom Motor
    haben will.....lt. Opel könnte es auch die Stuerkette sein.


    Leute, mir ist die Lust am Mokka gänzlich vergangen. Bin momentan mit der Rechtsabteilung und dem Händler
    wo ich ihn gekauft habe am sprechen.


    HAB KEIN BOCK MEHR :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D


  • Kann ich gut nachvollziehen das dir die Lust vergangen ist.Aber bedenke Fehler passieren nicht nur bei Opel sondern auch bei den anderen Herstellern.


    Wünsche dir trotzdem alles Gute das dein Mokka so schnell wie möglich repariert wird und du ihn anschließend ohne weitere Aussetzer fahren kannst.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Mein Mokka steht jetzt seit Donnerstag beim Händler.......NICHTS ist passiert weil Opel einen Soundfile vom Motor
    haben will.....lt. Opel könnte es auch die Stuerkette sein.


    Leute, mir ist die Lust am Mokka gänzlich vergangen. Bin momentan mit der Rechtsabteilung und dem Händler
    wo ich ihn gekauft habe am sprechen.


    HAB KEIN BOCK MEHR :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    ich glaube Deine Reichtsabteilung hättest Du Dir sparen können ...


    Du hast deinen Mokka gerade mal 3 Tage - heute ist Montag und seit Donnerstag steht er in der Werkstatt, also hatten die gerade mal 1 Tag um nach deinem Auto zu schauen, in der Regel bekommt Du bei einem 3 Tage alten Auto einen kostenlosen Ersatzwagen, du hast noch volle Garantie, also fällt der Ausfall nicht so schwer, oder ?


    Kopf hoch, die bekommen dass schon hin, eigentlich will jeder, also Opel und auch der FOH einen zufriedenen Kunden, oft macht der Ton die Musik, deswegen evtl. nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern dass ganze mal nüchtern betrachten, auch wenn es ärgerlich ist, wenn man 4 Monate auf seine Auto wartet und es dann nach 3 Tagen wieder in der Werkstatt steht. Es wurden schon über 340.000 Mokas gebaut/verkauft, so schlecht kann das Auto also nicht sein und sicherlich nur ein Einzelfall, also die bekommen das schon hin, nicht die Flinte gleich ins Korn werfen !!

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

    3 Mal editiert, zuletzt von Ezeyer ()