Hallo,
nun bin ich aus dem Waertesaal raus und bei euch glücklichen Mokka Besitzern gelandet!
Was für ein tolles Auto! Mein Insignia war fein zu fahren, der Mokka steht dem Dickschiff um nix nach!
mfg
Tom
Hallo,
nun bin ich aus dem Waertesaal raus und bei euch glücklichen Mokka Besitzern gelandet!
Was für ein tolles Auto! Mein Insignia war fein zu fahren, der Mokka steht dem Dickschiff um nix nach!
mfg
Tom
Hallo Tom,
Herzlich bei uns glücklichen Bohnenbesitzern und mit deinem Mokka allzeit gute Fahrt .
LG Andrea
Hallo Tom,
Herzlich Willkommen bei den Glücklichen Mokka Besitzer
Wünsche dir Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Glückwunsch zum Mokka und viel Freude damit.
Tom
Willkommen im Club der Mokkabesitzer und
viel Spaß mit deiner Bohne
Kaiser Jürgen
Hallo Tom auch von mir alles Gute zum Auto und gute Fahrt dir.
Hallo Tom
Auch herzlichen Glückwunsch zur neuen Bohne und immer eine knitterfreie Fahrt.
mfG miniklausi1
Zwischenbilanz nach fast 1500km:
Ich bin gestern mal wieder im Meriva gesessen, einfach weil ich fahren musste (Katze zum Tierdoc, verdacht auf Blasenentzündung)und Meriva auch etwas Bewegung benötigt (wer rastet, der rostet, you know).
Ich habe mich NIE über die Merivasitze beklagt, aber des Unterschied ist ist in etwa mit der Länge der Chinesischen Mauer vergleichbar.
Der Sound... nunja... während der Mokka schnurrt wie ein Kätzchen habe ich beim Meriva den Verdacht, dass er fehlende Größe und PS durch löwenartiges Gebrüll versucht auszugleichen. Meine Ohren sind beinahe kolabiert, als ich den Motor angelassen habe.
Die Leistung des Meriva ist, auf gerader und ebener STrecke ohne LKW vor der Nase, ausreichend. Sobald aber ein Schleicher/LKW vor mir ist, eine Kurvenreiche Strecke mit Steigungen über 5%... *hust* siehste alt aus, verdammt alt. Da ist der Mokka wesentlich spritziger und schreit mich auch beim Herunterschalten noch lange nich so an wie der Meriva.
An dem ein oder anderen kühlen Morgen uf dem Weg zur Arbeit konnte ich die Sitzheizung bereits testen und DIE würde mir im Meriva auf alle Fälle fehlen wenn es draußen richtig kalt wird.
Alles in allem würde ich den Meriva noch immer Problemlos und Meckerfrei fahren, wenn ich keinen Mokka hätte. Aber das Böhnchen verwöhnt mich schon ordentlich und so soll es ja auch sein
Da sieht man mal wie schnell man sich an den Mokka gewöhnen kann.
..... wir sind sicher und ohne Blessuren hier bei euch,
den glücklichen Mokka Besitzern gelandet.
Hier bleiben wir , das ist versprochen...