Dankeschön Ela und dir wünsch ich, dass dein Mokka ganz bald beim Händler ankommt
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
Hi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Teil, Fine!!fo
-
Hallo Fine
Glückwunsch zu deinem Osterei.
Frank
-
Glückwunsch Fine auch von mir viel Glück mit deinen Mokka
Mokka Mock -
Mein Bräunling wurde mir am 05.04.13 um 16 Uhr übergeben.
Ich war begeistert wie Klasse diese Teillederaustattung in Braun innen in echt aussieht. Mein Händler sagt, dass er ihn gerne noch länger bei sich stehen gehabt hätte, weil er von dieser Innenvariante auch voll begeistert ist.
Und ich war gleich voll begeistert als ich den Diesel das erste mal startete. Man hört wunderbar sein Kraft ohne das er zu laut wäre und der Sound ist durchaus
kernig Sportlich und nie und nimmer Kreissägenhaft. Und wenn der Gas spührt gehts aber ab, da spührt man die Fliehkraft und ruck zuck ist man auf 120 KMH.
Ich sage: Beschleunigung Klasse, Sound kernig sportlich und klar, man hört halt das ein Moter drin ist aber zu laut neeee. Und ich bin halt einer der diesen kernig Kraftvollen Sound liebt.
Wenn man will kann man so ein klein wenig Truckerfieling in sich aufsteigen lassen, Super .Bin bis jetzt erst 50 Km gefahren bin bis jetzt voll Begeistert, ist der schönste Wagen den ich bisher hatte.
Und man hat viel zum rumspielen.
Habe heute mal 2 Stunden im Mokka verbracht um in zu personalisieren und ich bin noch nicht mal dazugekommen das DAB+ Radio zu programieren.
Also gibt noch lange was zu spielen am Bräunling.So das wars vorab mal an alle Mokkaner liebe Grüße Sambukka
-
Sambukka, viel Spaß mit deinem "Bräunling" und allzeit gute Fahrt!
-
Sambukka
Dar kann Mann nur neidisch werden Bei deinen Bericht ist mir zum Wegen warten auf dem Mokka
Viel Glück mit dein MokkaMokka Mock
-
Gute Fahrt wünsche ich
-
Hallo Sambukka, es freut mich sehr das dir der Diesel gefällt. Mein brauner wird in einer Woche angemeldet, dann darf ich auch damit spielen. Glückwunsch zum Traumwagen.
-
Hallo Sambukka,
viel Spaß mit deinem "Mokka" und allzeit gute Fahrt!
nicht vergessen!