Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
Jörg, ich glaub, das tun wohl alle hier
LG Andrea
na klaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Andrea -
Jörg, ich glaub, das tun wohl alle hier
LG Andrea
So ist es Andrea : Sauwohl
Ich denke das hier ist das einzige Forum wo man nicht nur ueber Technik & Probleme spricht.
Wo man soooooooo viele nette Leutchen trifft und das daraus auch schon so viele Freundschaften entstanden sindDenke das alles macht dieses Forum einzigartig
Gerd
-
Das Warten hat ein Ende. Endlich konnte ich meine schneeweiße Bohne mit schwarzen Akzenten in Empfang nehmen. Derzeit bin ich mehr als nur happy. Nun heißt es, die ganzen lustigen Spielerein und nützlichen Dinge auszuprobieren. Vor allem auf das Licht bin ich gespannt. Was mir schon recht gut gefällt ist die Standheizung. Sauber Sache wenn man von Nachtschicht in ein warmes Fahrzeug einsteigen kann.
-
Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit deinen weißen Mokka.
-
zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
-
Das Warten hat ein Ende. Endlich konnte ich meine schneeweiße Bohne mit schwarzen Akzenten in Empfang nehmen. Derzeit bin ich mehr als nur happy. Nun heißt es, die ganzen lustigen Spielerein und nützlichen Dinge auszuprobieren. Vor allem auf das Licht bin ich gespannt. Was mir schon recht gut gefällt ist die Standheizung. Sauber Sache wenn man von Nachtschicht in ein warmes Fahrzeug einsteigen kann.
zu Deinem neuen schicken Mokka
Wünsche Dir viel Spass mit der Bohne und allzeit eine knitterfreie Fahrt
Gerd
-
Hallo Mokkabub,
Willkommen bei den Glücklichen Mokka Besitzern.
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka
Wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt
-
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen MOKKA-Reiter - Yippie!
-
So ist es Andrea : Sauwohl
Ich denke das hier ist das einzige Forum wo man nicht nur ueber Technik & Probleme spricht.
Wo man soooooooo viele nette Leutchen trifft und das daraus auch schon so viele Freundschaften entstanden sindDenke das alles macht dieses Forum einzigartig
Gerd
Gerd,
Da kann ich nur zustimmen. Sowas wie unsere Truppe gibt's kein zweites Mal. Dafür sind wir zu einmalig. Und besonders zu erwähnen sind die tollen Freundschaften, auch wenn man sich noch nicht gesehen hat. Was aber sich immer sehr schnell ändern kann.
Gruß
Heike