Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Mokkaianer,


    Mein Glückwunsch zum Mokka :thumbup:


    Viel Spaß morgen bei der Abholung :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka


  • :geb101: zu Deinem neuen Mokka, den Du ja heute abgeholt hast.
    Habe auch mit dem neuen viel Spass, einen super niedrigen Verbrauch und allzeit eine knitterfreie Fahrt :auto:


    Jetzt warten wir alle gespannt auf Deine ersten Fotos und wie die ersten Kilometer sich so anfühlten :D


    Gerd

  • Hallo Mokkaianer,


    Na, hast du deine Bohne schon abgeholt? Magst gar nicht mehr aussteigen, gell :thumbup: . Ist schon ein tolles Gefühl, in der eigenen Bohne zu sitzen :auto: . Aber vielleicht meldest du dich heute noch :wink: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So, nun hat mein Mokka seine ersten Fahrten mit unabhängigen Testpersonen hinter sich 8) .


    Eine meiner Katzen musste für eine OP zum Tierarzt und im Astra hat sie immer, immer, immer gemaunzt. Wenn man mal vom nachvollziehbaren Weinen bei der Rückfahrt nach der OP absieht hat sie sich auf den anderen drei Mokka-Fahrten überaus ruhig in ihrer Transporttasche auf dem Beifahrersitz zusammengerollt und keinen Ton gesagt. Oh doch, ein "Wann sind wir endlich da?" kam, aber kein "mir wird schlecht" Maunzen. Durch die geteilte Klimatisierung konnte ich es ihr schön warm machen und als Fazit würde ich sagen: mein Mokka ist von Katz für gut befunden worden. Und wenn es darin nicht immer zum Tierarzt ginge würde sie es wahrscheinlich noch besser finden. ;)

    LG,


    Elke


    ...die seit 08.10.2015 mit ihrem Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo 140 PS in espressobraun durchs Leben rollt :rolleyes:.

  • Hallo Elke,


    Prima, dass deine Katze mit dem Mokka einverstanden ist :thumbup: . Ist ja auch ein sehr angenehmes Fahrgefühl damit.
    Da wünsche ich dir und deinen Katzen allzeit gute Fahrt, aber nicht so oft zum Tierarzt :no: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3