Was ist den Schlechtwetterlicht? Nebellampen?
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
Was ist den Schlechtwetterlicht? Nebellampen?
-
Hallo Mokkaianer dann für Morgen viel Spaß bei der Abholung
LG
Obi -
Hallo Mokkaianer,
Mein Glückwunsch zum Mokka
Viel Spaß morgen bei der Abholung
-
15.10.2015
Hallo liebe Mokka-Fans,nach 18 Monaten und 40.000 km trenne ich mich nun von der weinroten Bohne.
Die Perlweise (teuerstes weiss aller Zeiten ) steht beim FOH und wird Morgen übernommen.
Flüsterdiesel, Automatik, Innovation, Standheizung - alles was möglich ist, ist drin!
Und ich hoffe er ist noch sparsamer als der "alte Diesel".
Da hatte ich letzte Woche erstmal nach dem Tanken eine Reichweite von über 1000 km auf dem Display.
Für den alten Mokka hab ich heut zum Abschied noch einen Strafzettel bekommen...
Dann auf zum Opel Händler morgenzu Deinem neuen Mokka, den Du ja heute abgeholt hast.
Habe auch mit dem neuen viel Spass, einen super niedrigen Verbrauch und allzeit eine knitterfreie FahrtJetzt warten wir alle gespannt auf Deine ersten Fotos und wie die ersten Kilometer sich so anfühlten
Gerd
-
Hallo Mokkaianer, zum neuen Mokka. Wünsche dir auch mit diesem viel Spaß und allzeit gute Fahrt. [Blockierte Grafik: http://www.juanna.ch/gifsammlung/auto_066.gif]
-
Hallo Mokkaianer,
Na, hast du deine Bohne schon abgeholt? Magst gar nicht mehr aussteigen, gell . Ist schon ein tolles Gefühl, in der eigenen Bohne zu sitzen . Aber vielleicht meldest du dich heute noch .
LG Andrea -
So, nun hat mein Mokka seine ersten Fahrten mit unabhängigen Testpersonen hinter sich .
Eine meiner Katzen musste für eine OP zum Tierarzt und im Astra hat sie immer, immer, immer gemaunzt. Wenn man mal vom nachvollziehbaren Weinen bei der Rückfahrt nach der OP absieht hat sie sich auf den anderen drei Mokka-Fahrten überaus ruhig in ihrer Transporttasche auf dem Beifahrersitz zusammengerollt und keinen Ton gesagt. Oh doch, ein "Wann sind wir endlich da?" kam, aber kein "mir wird schlecht" Maunzen. Durch die geteilte Klimatisierung konnte ich es ihr schön warm machen und als Fazit würde ich sagen: mein Mokka ist von Katz für gut befunden worden. Und wenn es darin nicht immer zum Tierarzt ginge würde sie es wahrscheinlich noch besser finden.
-
Hallo Elke,
Prima, dass deine Katze mit dem Mokka einverstanden ist . Ist ja auch ein sehr angenehmes Fahrgefühl damit.
Da wünsche ich dir und deinen Katzen allzeit gute Fahrt, aber nicht so oft zum Tierarzt .
LG Andrea -
Schön Elke das auch Deine Katze den Mokka für gut befunden hat
Gerd