Hallo Ezeyer
Hast du deine Bohne über das Internet bestellt? Ist ja richtig gruselig, wenn ich meine Bohne bekomme, dann soll der FOH ja sich noch was einfallen lassen.
Aber jeder macht es so wie er es für richtig hält.
MfG miniklausi1
Hallo Ezeyer
Hast du deine Bohne über das Internet bestellt? Ist ja richtig gruselig, wenn ich meine Bohne bekomme, dann soll der FOH ja sich noch was einfallen lassen.
Aber jeder macht es so wie er es für richtig hält.
MfG miniklausi1
Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch ultur zur Bohne und viel Spaß damit vielleicht gibt es ja ein paar Fotos zu sehen
Hallo ultor,
zur Espressobraunen Bohne. Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
[Blockierte Grafik: http://www.juanna.ch/gifsammlung/aut_l_u1.gif]
Hallo Gemeinde,
heute um 12.55 Uhr stand er vor der Tür ! Schmuck und chic in espressobraun. Angeliefert von der Spedition Hartmann. Etwas verschmutzt und ohne Sekt, aber nagelneu und im Inneren sehr wohlriechend. Nun muss ich nur noch bis zur Tankstelle kommen und meinen Forumssticker anbringen. Auf eine lange und glückliche Freundschaft !
Gruß ultor
Super : Er ist da Ultor zu Deinem schicken neuen Mokka. Habe viel Spaß mit Ihm und allzeit eine gute Fahrt
Gerd
Hallo ultor
Jetzt hast du es ja geschafft.Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft des Mokka und viel Spaß damit.
Hallo Gemeinde,
heute um 12.55 Uhr stand er vor der Tür ! Schmuck und chic in espressobraun. Angeliefert von der Spedition Hartmann. Etwas verschmutzt und ohne Sekt, aber nagelneu und im Inneren sehr wohlriechend. Nun muss ich nur noch bis zur Tankstelle kommen und meinen Forumssticker anbringen. Auf eine lange und glückliche Freundschaft !
Gruß ultor
Glückwunsch und nach der laaaaaaangen Wartezeit kannst du ja jetzt endlich "genießen"......VIEL SPAß dabei
Gruß
Jürgen
Hallo ultor,
zu deiner braunen Traumbohne und allzeit gute Fahrt. Und herzlich bei
uns glücklichen und stolzen Bohnenbesitzer. .
LG Andrea
Hallo ultor,
zum Mokka.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Hallo ultor,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Mokka! Eine tolle Farbe hast Du gewählt!
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!
Hallo ultor!
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne und
viel Spass damit.
Kaiser Jürgen