Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Rabe,


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka ,ich wünsche dir, allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Danke für die Info zu den Schmutzfängern, muss ich mal schauen was die kosten sollen und wie aufwendig das montieren ist.

    Moin,


    ich habe mein Schmutzfänger von hier:
    http://www.ebay.de/itm/1-Satz-…11b0cc:g:xygAAOSwxH1UDvvy


    Montage ist recht einfach. Am Besten geht es wenn man eine Hebebühne zur Verfügung hat. Hat bei mir etwa 1 Stunde gedauert, mit Kaffeepause zwischendurch.


    Gruß captain1949


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Ich muß es halt mal los werden, ab heute steht der Flüsterdiesel in meiner Garage. :thumbup:
    Für 100 km hat es schon gereicht, aber bin noch am testen von Verbrauch, Fahrverhalten, Alltagstauglichkeit, und vor allem die Flut an Knöpfchen und Schalter :cursing: :cursing: .
    Ich bin jetzt zwei Wochen mit einem Leihwagen ( Mokka Benziner und Allrad ) gefahren. Und das war schon ein gewaltiger Unterschied vom Verbrauch und Fahrverhalten aber dazu später mehr wenn ich genaue Gegenwerte vom Flüsterdiesel ( 2 Rad ) noch habe.


    Vorweg schon mal: Beide sind tolle Fahrzeuge, aber man muss halt wissen was man will und wo die persönliche Gewichtung liegt.


    Gruß Walter

    1,6 D Flüsterdiesel ab 12 / 2015 magmarot 2 x 4 Elektro,- und Kompfort Paket, Quick Head, Rückfahrkammera.

  • Ich muß es halt mal los werden, ab heute steht der Flüsterdiesel in meiner Garage. :thumbup:
    Für 100 km hat es schon gereicht, aber bin noch am testen von Verbrauch, Fahrverhalten, Alltagstauglichkeit, und vor allem die Flut an Knöpfchen und Schalter :cursing: :cursing: .
    Ich bin jetzt zwei Wochen mit einem Leihwagen ( Mokka Benziner und Allrad ) gefahren. Und das war schon ein gewaltiger Unterschied vom Verbrauch und Fahrverhalten aber dazu später mehr wenn ich genaue Gegenwerte vom Flüsterdiesel ( 2 Rad ) noch habe.


    Vorweg schon mal: Beide sind tolle Fahrzeuge, aber man muss halt wissen was man will und wo die persönliche Gewichtung liegt.


    Gruß Walter


    :geb101: Walter zu Deinem nagelneuen Flüsterdiesel :thumbup:

    Wünsche Dir viel viel Spass mit der Bohne und allzeit eine knitterfreie Fahrt :auto:


    Gerd

  • Hallo Walter,


    Mein Glückwunsch zum Mokka :thumbup:


    Ich wünsche dir Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich muß es halt mal los werden, ab heute steht der Flüsterdiesel in meiner Garage. :thumbup:
    Für 100 km hat es schon gereicht, aber bin noch am testen von Verbrauch, Fahrverhalten, Alltagstauglichkeit, und vor allem die Flut an Knöpfchen und Schalter :cursing: :cursing: .
    Ich bin jetzt zwei Wochen mit einem Leihwagen ( Mokka Benziner und Allrad ) gefahren. Und das war schon ein gewaltiger Unterschied vom Verbrauch und Fahrverhalten aber dazu später mehr wenn ich genaue Gegenwerte vom Flüsterdiesel ( 2 Rad ) noch habe.


    Vorweg schon mal: Beide sind tolle Fahrzeuge, aber man muss halt wissen was man will und wo die persönliche Gewichtung liegt.


    Gruß Walter


    Hallo Walter


    :geb101: zur Bohne


    allzeit gute Fahrt


    LG
    Obi