Hallo Rabe,
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka ,ich wünsche dir, allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Hallo Rabe,
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka ,ich wünsche dir, allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Hallo Rabe ( Wolfgang )
zur Bohne
Allzeit Knitterfreie Fahrt
LG
Obi
Danke für die Info zu den Schmutzfängern, muss ich mal schauen was die kosten sollen und wie aufwendig das montieren ist.
Moin,
ich habe mein Schmutzfänger von hier:
http://www.ebay.de/itm/1-Satz-…11b0cc:g:xygAAOSwxH1UDvvy
Montage ist recht einfach. Am Besten geht es wenn man eine Hebebühne zur Verfügung hat. Hat bei mir etwa 1 Stunde gedauert, mit Kaffeepause zwischendurch.
Gruß captain1949
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich habe mein Schmutzfänger von hier:
http://www.ebay.de/itm/1-Satz-…11b0cc:g:xygAAOSwxH1UDvvy
Das ist doch schon mal deutlich billiger als hier:
https://www.opel-accessories.c…A9_&_protection/Pare-boue
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Rabe!
Glückwunsch zur Bohne und
all Zeit gute Fahrt.
Kaiser Jürgen
Ich muß es halt mal los werden, ab heute steht der Flüsterdiesel in meiner Garage.
Für 100 km hat es schon gereicht, aber bin noch am testen von Verbrauch, Fahrverhalten, Alltagstauglichkeit, und vor allem die Flut an Knöpfchen und Schalter .
Ich bin jetzt zwei Wochen mit einem Leihwagen ( Mokka Benziner und Allrad ) gefahren. Und das war schon ein gewaltiger Unterschied vom Verbrauch und Fahrverhalten aber dazu später mehr wenn ich genaue Gegenwerte vom Flüsterdiesel ( 2 Rad ) noch habe.
Vorweg schon mal: Beide sind tolle Fahrzeuge, aber man muss halt wissen was man will und wo die persönliche Gewichtung liegt.
Gruß Walter
Ich muß es halt mal los werden, ab heute steht der Flüsterdiesel in meiner Garage.
Für 100 km hat es schon gereicht, aber bin noch am testen von Verbrauch, Fahrverhalten, Alltagstauglichkeit, und vor allem die Flut an Knöpfchen und Schalter .
Ich bin jetzt zwei Wochen mit einem Leihwagen ( Mokka Benziner und Allrad ) gefahren. Und das war schon ein gewaltiger Unterschied vom Verbrauch und Fahrverhalten aber dazu später mehr wenn ich genaue Gegenwerte vom Flüsterdiesel ( 2 Rad ) noch habe.
Vorweg schon mal: Beide sind tolle Fahrzeuge, aber man muss halt wissen was man will und wo die persönliche Gewichtung liegt.
Gruß Walter
Walter zu Deinem nagelneuen Flüsterdiesel
Wünsche Dir viel viel Spass mit der Bohne und allzeit eine knitterfreie Fahrt
Gerd
Hallo Walter,
Mein Glückwunsch zum Mokka
Ich wünsche dir Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Gruß Walter
Hallo Walter
zur Bohne
allzeit gute Fahrt
LG
Obi