Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Hallo Sambukka

Mein Glückwunsch zu deinem Bräunling und Allzeit gute Fahrt :thumbup:

Wenn ich irgendwann einen Bräunling im Raum Fürth sehe ,weiß ich dann ,daß du es bist :thumbup:

LG,
    Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo Sambukka,

Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß beim Pfriemeln, probieren und studieren....
    und natürlich beim Fahren und Genießen.

LG Tina

• Hey Sambukka,

Dir alles Gute mit dem neuen Bräunling: Vor allem
    freie und unfallfreie Fahrt die kommenden Jahre!
    Herzlichen Glückwunsch.

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• :danke: Danke für alle Eure Grüße!!

Bin heute zum ersten mal zur Arbeit gefahren mit "Bräunling". :thumbup:

Habe dabei den Tempomat probiert Funktioniert einwandfrei und das Handy Freisprechen funktioniert auch klasse. :du:

Und die schöne Übersicht von hoch oben war super. Aber vor allem das Fahrverhalten ist echt super!! :good:

So schön war mein Weg in die Arbeit noch nie. Der Mokka ist der Hammer. :respekt:

Freu mich schon wieder auf Morgen früh............ :auto:

Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

• Jetzt arbeitest Du bestimmt jeden Tag sehr gerne. :D

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

• Hi Sambukka,

so geht es mir auch. Es ist wirklich geil.

Ertappe mich andauernd, dass ich am überlegen bin, ob ich nicht noch dringend irgend wohin fahren muß.

lg

:!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:

Bestellt: 06.10.12

LT: 21.03.13 :hurra:

• :sa44: bei meinem Papa ist es ungefähr genauso :sa44:

Grüße