cd31lue, sehr schöner Bericht, viel Spaß bei der Abholung.
Danke Pastor
cd31lue, sehr schöner Bericht, viel Spaß bei der Abholung.
Danke Pastor
cd31lue
eine schöne Geschichte
LG aus Münster
So. Nachdem der Ankunftstermin für meinen Mokka von Dezember in den Januar verschoben wurde, habe ich am Montag mein Auto abgeholt. Ich muss sagen, dass ich vollends begeistert bin! Der 1.6 CDTi zieht wirklich sehr gut und man kann ihn tatsächlich als "Flüsterdiesel" bezeichnen. Der ist echt leise.
Das Auto an sich ist mit den AGR-Sitzen unfassbar bequem, auch auf langen Fahrten bekommt man einfach keine Rückenschmerzen. Die Probleme mit der Navigation selbst konnte ich bisher noch nicht bestätigen.
Bis mir gestern das Display des Navi 950 ausgefallen ist. Nach Einstecken des Zündschlüssels geht das Display 3 mal an und wird wieder schwarz, bis es schlussendlich ganz dunkel bleibt. Ich musste ihn also heute wieder zum FOH bringen. Er muss die Nacht leider in der Werkstatt "übernachten", aber morgen bekomme ich ein neues Display eingebaut.
Ich verzeichne das mal unter "kann passieren", weshalb ich auch definitiv zu den glücklichen Mokka-Besitzern zähle! Was ein schönes Auto :). Genau richtig gekauft!!
Alles anzeigenSo. Nachdem der Ankunftstermin für meinen Mokka von Dezember in den Januar verschoben wurde, habe ich am Montag mein Auto abgeholt. Ich muss sagen, dass ich vollends begeistert bin! Der 1.6 CDTi zieht wirklich sehr gut und man kann ihn tatsächlich als "Flüsterdiesel" bezeichnen. Der ist echt leise.
Das Auto an sich ist mit den AGR-Sitzen unfassbar bequem, auch auf langen Fahrten bekommt man einfach keine Rückenschmerzen. Die Probleme mit der Navigation selbst konnte ich bisher noch nicht bestätigen.
Bis mir gestern das Display des Navi 950 ausgefallen ist. Nach Einstecken des Zündschlüssels geht das Display 3 mal an und wird wieder schwarz, bis es schlussendlich ganz dunkel bleibt. Ich musste ihn also heute wieder zum FOH bringen. Er muss die Nacht leider in der Werkstatt "übernachten", aber morgen bekomme ich ein neues Display eingebaut.
Ich verzeichne das mal unter "kann passieren", weshalb ich auch definitiv zu den glücklichen Mokka-Besitzern zähle! Was ein schönes Auto :). Genau richtig gekauft!!
zu Deinem frischen Mokka
Dann wünsche ich Dir allzeit eine gute Fahrt und natürlich viel Spass mit Deiner Bohne
Wäre super wenn Du noch mal Deine Signatur ergänzt. Welchen Du fährst usw.
Und dann noch am besten gleich zum Mokka-Treffen anmelden. Dann ist das Glück perfekt : http://www.mokka-opel.de/
Gerd
Allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit der Bohne.
bei uns glücklic hen Mokkasüchtigen und allzeit gute Fahrt mit deiner Bohne.
LG Andrea
Moin,
auch von mir Allzeit gute Fahrt und immer 4 Reifen auf der Strasse.
Gruß captain1949
Hallo wiggy2k
Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß und Freude damit.
Hallo wiggy2k,
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Herzlichen Glückwunsch
aus Münster,
viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt
Lui