Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit Gute Fahrt!


    Schau einfach mal die Sensoren an, ob irgend etwas drauf klebt oder wische sie mit einem feuchten Tuch gründlich ab.
    Manchmal klebt ein Blatt drauf oder im Winter Schnee oder Eis. Ab und zu kann man es gar nicht sehen, was da sein soll, aber nach dem Abwischen ist alles in Ordnung.
    Deshalb kann man die Dinger abschalten, denn wenn die vorne von allein scharfschalten (ist so bei einigen Autos unter 20 km/h), dann wirst du irre von dem Gepiepe.


    Gestern nach der Arbeit war es in Ordnung, allerdings heute morgen wieder das Problem. Werde das mit dem gründlichen abwischen (ich meine am Auto) mal probieren. Am Wetter kann es nicht liegen, es war bei uns die letzten Tage trocken und auch heute morgen war keine Feuchtigkeit am Wagen. Falls das säubern nichts bringt, dann werde ich zu meinem FOH fahren...und weiter berichten.


    Holger

    Mokka Edition, 1.6 in Orientrot incl. Elektropaket. Bestellt am 12.11.12. Übergabe am 08.04.2013

  • Bezüglich der LED-Beleuchtung wäre es toll wenn Du Bilder einstellen könntest. :danke:


    Werde heute abend Bilder machen mit einer Liste welche LEDs ich wo verbaut habe und woher ich sie Habe im Beleuchtungs/Elektrik Part des Forums.

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Glückwünsche an die neuen Mokka-Driver :luck:


    Michael


    Hi MokkaAC,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen MOKKA.
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit der Zauberbohne. :thumbup:


    ich schliesse mich an ;)

  • Hallo


    Hab meinen Mokka gestern geholt...
    Und was soll ich sagen....ich bin total begeistert :peace::hurra:
    Ich kanns noch garnicht fassen...so ein wunderschönes Auto. :dance2:


    Wenn ich mich noch bisschen mit all den annehmlichkeiten beschäftigt habe,werde ich Bilder reinstellen und berichten.
    Heute morgen hab ich geschaut,ob er wirklich vor unserer Haustür steht. :sa44:


    Liebe grüße

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Heute um 15:30 war es soweit, wir haben unseren Mokka abgeholt. 1.4 Turbo 4x4 Innovation, Navi Paket, Premium Paket usw. Erste Fahrt direkt nach Hause. Edelstahlladekantenschutzverbaut, LED Innenraumlichter eingebaut, LED Kennzeichenbeleuchtung rein, Mokka Forum Aufkleber rein und ab ne runde gedreht. EIN TRAUM.


    mokka forum.jpg


    Herzliche Glückwunsch zu deiner Bohne.
    Aber wie kommst Du an den Mokka-Forum Aufkleber.
    Hab bis jetzt Nirgend was gelesen.
    ?( Wunsch zurück. GEFUNDEN !!!!!!!!
    Gruss
    Hartmut

    Einmal editiert, zuletzt von mahate ()

  • Hallo Ela


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner weissen Bohne .


    Wünsche dir Allzeit Gute Und Knitterfreie Fahrt :thumbup:


    Freue mich sehr für dich ^^


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Da ist er und jetzt mit richtigen kennzeichen dran ;)


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/544797_632197320144213_64849142_n.jpg]


    "klein" STARK Schwarz


    bild ist nur mal eben schnell mit handy gemacht, hab garnicht soviel zeit muss gleich nochmal los :love: