Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Einen verspäteten Glückwunsch zur NEUEN BOHNE :hurra:
    Ich hoffe die ersten Spielstunden waren perfekt und Du bist zufrieden?


    Ich muß leider noch etwas warten :cray:


    Aber meine Frage die ich habe siehe Dein Zitat:
    Kommt halt eine 8,8cm High End Antenne
    nur für Opel Mokka mit Navi und / oder DAB+


    ist die Kurzstabantenne direkt von Opel? Wenn ja hast Du die Teilenummer?
    Denn diese Antenne will ich auch drauf haben aus den beriets beschriebenen Gründen.


    Achso, eine Gesundes NEUES JAHR für Euch der Nachwuchs kommt ja auch bald :party:


    Gruß Opelaner

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • :klasse: Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spass sowie ALLZEIT Unfallfreie Fahrt. :applaus:


    Gruß Opelaner

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • :welc: bei den Glücklichen und glückwunsch zur Bohne.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Nun sind meine Bohne und ich schon seit 3 Monaten ein Paar - und ich mag sie nicht mehr missen. Ja, es gibt da Kleinigkeiten wie die Tatsache, dass der Kofferraumdeckel sich bei Regen gerne beim Schließen aus weit geöffneter Position in eine Dusche verwandelt, aber das passiert mir ein Mal. Das Navi ist nicht so mein Freund, da finde ich die Anzeige grausig. Vielleicht habe ich mich noch nicht ausführlich genug damit beschäftigt. Allerdings scheint es leichte links und das andere links-Probleme zu haben. In Braunschweig hat es uns hübsch im Kreis geführt, immer schön links rum, bis ich aufbegehrte, entgegen der Anweisung rechts fuhr - und prompt da war wo ich hin wollte :huh: .


    Ich fahr meinen Mokka total gerne und bisher hat er mich sicher überall hin gebracht. Die Kinderkrankheiten hat die Werkstatt abgestellt und nun hoffe ich einfach auf weiterhin gute Fahrt :) .

    LG,


    Elke


    ...die seit 08.10.2015 mit ihrem Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo 140 PS in espressobraun durchs Leben rollt :rolleyes:.

  • Hallo Elke,


    Schön, dass du so begeistert mit deiner Bohne bist. :thumbup: Und über die Kleinigkeiten, die stören, schaut man gern weg.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt :auto: .

    Vielleicht hast du ja Lust im Juni zu unserem großen Mokkatreffen nach Suhl zu kommen :?:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Toll Elke das Du auch sehr zufrieden bist :du: Gut zu hören.
    Wünsche Dir weiterhin viel viel Spass mit Deiner Bohne :auto:

    LG
    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hi Elke ,


    Das sind doch klein Problem die doch eine Beziehung ausmachen :five: . Wäre doch schade wenn alles glatt ginge :vic: .
    So hat doch jeder sein kleine Schwächen oder :peace::peace: . .


    PS: Elke du wirst deine Bohne schon noch erziehen :flash::flash:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Schön Elke dass Du, wie die meisten von uns sehr zufrieden mit dem Mokka bist. :du:

    Noch viel Spaß mit Deiner Bohne.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo,heute wird mein mokka ein jahr alt, habe ihn zwar erst 6 Monate. würde ihn mir immer wieder kaufen. gruß aus beburg

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.