Herzlichen Glückwunsch zur Bohne und hab viel Spaß.
Mokka fahren ist geil.
Kaiser Jürgen
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
Hallo zusammen,
wir durften heute unsere Bohne besuchen, bevor wir Diese am Mittwoch um 17:00 Uhr in unseren Händen halten
Ok, in Händen halten ist bei 1.534 KG kaum möglich, zugegeben.
Habe aber schon ein paar interessante Bilder gemacht und den Weg der Bohne zu uns beschrieben
Wer mag kann ja schon mal schauen. Es sind insgesamt 7 Seiten. Für Mokka-Speed Gucker geht es dann ab Seite 5 los
Ihr habt sicher Verständnis dafür, das ich ab Mittwoch bis mindestens Sonntag weniger Zeit für euch habe.
Hier die Reise unserer Bohne zum download: Datei von filehorst.de laden
PS: Wollte nicht noch irgend jemand wissen, ob der Endtopf bei Modeljahr 2016 matt lakiert ist? Ist er nicht mehr, um das aber sehen zu können, muss man bei 1,75 Meter Körpergröße schon gute 6 Meter vom Auto weit weg stehen
Einen verspäteten Glückwunsch zur NEUEN BOHNE
Ich hoffe die ersten Spielstunden waren perfekt und Du bist zufrieden?Ich muß leider noch etwas warten
Aber meine Frage die ich habe siehe Dein Zitat:
Kommt halt eine 8,8cm High End Antenne
nur für Opel Mokka mit Navi und / oder DAB+ist die Kurzstabantenne direkt von Opel? Wenn ja hast Du die Teilenummer?
Denn diese Antenne will ich auch drauf haben aus den beriets beschriebenen Gründen.Achso, eine Gesundes NEUES JAHR für Euch der Nachwuchs kommt ja auch bald
Gruß Opelaner
-
So. Nachdem der Ankunftstermin für meinen Mokka von Dezember in den Januar verschoben wurde, habe ich am Montag mein Auto abgeholt. Ich muss sagen, dass ich vollends begeistert bin! Der 1.6 CDTi zieht wirklich sehr gut und man kann ihn tatsächlich als "Flüsterdiesel" bezeichnen. Der ist echt leise.
Das Auto an sich ist mit den AGR-Sitzen unfassbar bequem, auch auf langen Fahrten bekommt man einfach keine Rückenschmerzen. Die Probleme mit der Navigation selbst konnte ich bisher noch nicht bestätigen.
Bis mir gestern das Display des Navi 950 ausgefallen ist. Nach Einstecken des Zündschlüssels geht das Display 3 mal an und wird wieder schwarz, bis es schlussendlich ganz dunkel bleibt. Ich musste ihn also heute wieder zum FOH bringen. Er muss die Nacht leider in der Werkstatt "übernachten", aber morgen bekomme ich ein neues Display eingebaut.
Ich verzeichne das mal unter "kann passieren", weshalb ich auch definitiv zu den glücklichen Mokka-Besitzern zähle! Was ein schönes Auto :). Genau richtig gekauft!!
Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spass sowie ALLZEIT Unfallfreie Fahrt.
Gruß Opelaner
-
bei den Glücklichen und glückwunsch zur Bohne.
Gruß Pastor
-
Nun sind meine Bohne und ich schon seit 3 Monaten ein Paar - und ich mag sie nicht mehr missen. Ja, es gibt da Kleinigkeiten wie die Tatsache, dass der Kofferraumdeckel sich bei Regen gerne beim Schließen aus weit geöffneter Position in eine Dusche verwandelt, aber das passiert mir ein Mal. Das Navi ist nicht so mein Freund, da finde ich die Anzeige grausig. Vielleicht habe ich mich noch nicht ausführlich genug damit beschäftigt. Allerdings scheint es leichte links und das andere links-Probleme zu haben. In Braunschweig hat es uns hübsch im Kreis geführt, immer schön links rum, bis ich aufbegehrte, entgegen der Anweisung rechts fuhr - und prompt da war wo ich hin wollte .
Ich fahr meinen Mokka total gerne und bisher hat er mich sicher überall hin gebracht. Die Kinderkrankheiten hat die Werkstatt abgestellt und nun hoffe ich einfach auf weiterhin gute Fahrt .
-
Hallo Elke,
Schön, dass du so begeistert mit deiner Bohne bist. Und über die Kleinigkeiten, die stören, schaut man gern weg.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt .
Vielleicht hast du ja Lust im Juni zu unserem großen Mokkatreffen nach Suhl zu kommenLG Andrea
-
Toll Elke das Du auch sehr zufrieden bist Gut zu hören.
Wünsche Dir weiterhin viel viel Spass mit Deiner Bohne
LG
Gerd -
Hi Elke ,
Das sind doch klein Problem die doch eine Beziehung ausmachen . Wäre doch schade wenn alles glatt ginge .
So hat doch jeder sein kleine Schwächen oder . .PS: Elke du wirst deine Bohne schon noch erziehen
-
Schön Elke dass Du, wie die meisten von uns sehr zufrieden mit dem Mokka bist.
Noch viel Spaß mit Deiner Bohne.Gruß Pastor
-
Hallo,heute wird mein mokka ein jahr alt, habe ihn zwar erst 6 Monate. würde ihn mir immer wieder kaufen. gruß aus beburg