Hans-Theo
Gut zu hören das Du mit dem Mokka zufrieden bist Wünsche Dir weiterhin viel Fahrvergnügen mit Deiner Bohne
Gerd
Hans-Theo
Gut zu hören das Du mit dem Mokka zufrieden bist Wünsche Dir weiterhin viel Fahrvergnügen mit Deiner Bohne
Gerd
Glückwunsch zum einjährigen und weiterhin viel Spaß mit deinen Mokka.
Meiner wird im April 2 Jahre und bis heute habe ich keine außerplanmäßigen Werkstattbesuche gehabt.
Hoffe das bleibt so.
Klingt super, weiterhin ganz viel Freude mit der Bohne.
Hallo Hans- Theo .
Mein Glückwunsch zum einjährigen mit der Bohne .
Hallo Hans-Theo
Da haben wir ja fast was gemeinsam Meine Bohne ist vor 3 Tagen 1Jahr alt geworden und ich glaube wir haben sie am selben Tag bekommen Ich würde meine auch wieder kaufen!
Hallo Hans-Theo
Da haben wir ja fast was gemeinsam Meine Bohne ist vor 3 Tagen 1Jahr alt geworden und ich glaube wir haben sie am selben Tag bekommen Ich würde meine auch wieder kaufen!
Na dann auch noch mal für Dich Markus zum 1. Bohnen-Geburtstag und weiterhin viel Freude
Gerd
Das hört man doch gern.
Wir würden unsere Bohne auch sofort wieder kaufen.
Alles richtig gemacht!
Hallo Hans-Theo und Markus,
Schön, dass ihr so zufrieden mit eurer Bohne seid, und zum 1. JAHRESTAG der Bohne.
Ich habe für meine Bohne zum 1. Geburtstag ein Liebesbrief geschrieben, wenn ihr wollt, er steht hier:
" Mein 1. Jahr mit meiner Leuchtturm-Bohne--eine Liebeserklärung "
LG Andrea
Hallo Hans-Theo,
Willkommen im Club
Hallo Hans - Theo,
Glückwunsch zum Jubiläum und der Aussage, das Du Dir wieder eine Bohne kaufen würdest.
Das tut richtig gut, wo doch hier einige sehr unzufrieden sind.
PS: auch wir sind sehr zufrieden mit unserem Mokka.