Hallo,
dann will ich mich auch mal wieder melden. Habe mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht. Herbert weiß ja, was ich gerade mache. Und hat mir schon mitgeteilt, dass ich "vermisst" werde von meinen Mokka-Freunden. Aber keine Sorge, ich bleibe erhalten. Meinem Dicken geht's auch sehr gut. Er hat nun gerade mal immer 5.000 km erreicht. Er ist halt mal ein Stadt-Moggerla. Und er bereitet mir immer sehr viel Freude. Und es gibt auch wirklich kein schöneres Auto als unseren Mokka. Ende des Monats habe ich ihn dann schon 9 Monate und liebe ihn immer noch.
Ich denke dass er dieses Jahr mal mehr km drauf bekommt. Er freut sich auch schon auf das Treffen in Ingolstadt, vor allem wenn er seine "Artgenossen" treffen kann. Dann darf er auch mal in den Bayerischen Wald fahren. Weiter freue ich mich auf einen Kurztrip im April nach Hamburg. Meine Lieblingsstadt in Deutschland. Da muss der Dicke aber daheim bleiben. Ich konnte einen guten Sparpreis bei der Bahn ergattern. Und das ist alleine auch ganz entspannt.
Falls jemand aus Hamburg mal Lust hat auf einen Kaffee, dann können wir uns gerne treffen. Aber halt ohne meinen Dicken. Bleibe 4 Tage dort und werde vermutlich 2 Musicals besuchen.
Dann noch einen schönen Sonntag
Gruß
Heike und ihr braver Dicker