Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • So liebe Freunde, nun bin ich auch hier, seit 17 Uhr habe ich meinen braunen Mokka. 6,5 Monate Wartezeit sind vorbei. Der Mokka ist einfach der Hit, ist besser als Sex. :D Uns wünsche ich hier weiterhin viel Spass.


    PS
    Nach der Auslieferung habe ich sofort die Windabweiser, Kofferraumwanne, und den Lageschutz in Chrom eingebaut. Nun wird er noch nächste Woche mit Nano versiegelt. Und natürlich wird er von unten mit Unterbodenwachs eingesprüht, und der Auspuff wird mit Auspufflack gestrichen.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Hallo Dieter.W


    Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt
    :klasse::app:


    Mache paar Bilder von den zubehör Teilen , den du einbaust


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Musti, sind schon eingebaut, die Bilder werden folgen. Weißt ja, das mein Hobby fotografieren ist.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Hallo Dieter W.



    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mokka und allzeit gute Fahrt und vor allem unfallfreie Fahrt.


    L.G. Sepp :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mokka Cosmo - 1.7 CDTI - weiß - AGR Sitz - Xenonscheinwerfer - Radträger - Quickheatheizung

  • Schon wieder habe ich die Orientierung bzw. Übersicht verloren :wall:


    @all die ihren Mokka bekommen haben oder die die Wartezeit in Tagen bzw. Stunden zählen :lehrer: :coffee:



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & GUTE FAHRT ---- genießt es :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • moin
    habe am freitag freitag meinen mokka abgeholt (35 tage hats gedauert)
    bin sehr zufrieden mit dem auto leider muß er nachlackiert werden die hintere tür justiert und der parkpiepser macht was er will
    außerdem fahre ich immer mit angeklappten spiegeln los :whistling:
    ich wünsche allen die noch warten das die zeit schnell vergeht und macht nicht sowas wie ich
    bestellen,abbestellen,neu konfi usw usw und dann den aussteller abschwatzen 8|

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug

  • Allzeit Gute Fahrt sprungstart :thumbup:


    Mein Glückwunsch :thumbup:


    LG

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Sprungstart ,
    Dein Bestellzyklus klingt ja richtig aufregend .. :scare: :sea:


    Geniess jetzt Deine Bohne :coffee: , auch wenn sie nachlackiert wird und allzeit knitterfreie Fahrt :hurra:
    :du:

    LG
    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13