Hallo Wayne ,
Herzlichen Glückwunsch ,
viel Spass mit Deiner Bohne und immer knitterfreie Fahrt
LG
Bohne 007
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
Hallo Wayne,
Mein Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt
LG,
Musti -
Morgen um 15 Uhr bekomme ich mein Mokka Innovation 1,4 Turbo bestellt hatte ich ihn mitte Oktober
-
...nur noch einmal schlafen. Wir freuen uns mit Dir!
-
Nein ,diesmal nicht, mein Traum ist, nach 6 Monaten und 10 Tagen , in erfüllung gegangen
Wie soll ich euch meine Gefühle erzählen? Ich bin auf Wolke 7
Ich mußte meine Frau bitten ,mich zu zwicken, ob ich doch nicht Träume wollte nur sicher sein
Der Mokka ist Der Haaammeer,Wauu
Innenausstattung ,nach meiner Konfiguration siehe unten, ist sowas von Edel.
Da gibt es so vieles zu schreiben, natürlich postitives aber ich schaue jetzt lieber aus der Küchenfenster auf mein Mokka,den ich vor der Tür geparkt habeJa es war wirklich schwer den Mokka über 6 Monate von den Kindern Geheim zu halten.
Aber die Überraschung ist uns gelungen.
Sie waren einfach baff,konnten ihren Augen nicht trauen.Du hast recht Dieter,wir waren die ganze Zeit unterwegs,wollten nicht mehr aussteigen.
Ich bin sowas von Happy
PS: auf der Fahrt nach Hause,wäre mir nur nach 3 km ,jemand reingefahren. Reifen quietschend und sehr sehr knapp ist er zum stillstand gekommen Meine Frau knall rot im Gesicht. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Neeein
LG,
Musti
-
glückwunsch und unfallfreie fahrt
-
Allzeit gute fahrt und besonders viel Spaß !!
-
Hallo Musti
Na endlich -- freue mich für dich und weiß wie du dich fühlst -- genieß es
@Wayne -- auch dir natürlich -- allzeit Gute Fahrt
-
Hallo!
Allen neuen MOKKA Besitzern herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
L.G. Sepp
-
Hallo Musti, ich kenne das Gefühl, ist bei mir heute noch. Nun hast Du es geschafft, wünsche dir viel Freude mit dem Mokka, und sei immer lieb zu ihn, er ist es wert. Ich freue mich sehr das Du nun dein Baby hast. Willkommen hier.
PS
Du wirst den Diesel lieben.