[size=10]Hallo,
[font='Comic Sans MS, sans-serif']heute war nun endlich die Übergabe unserer roten-Bohne. War ein schönes gefühl
zum neuen Mokka X ich wünsche dir viel Spaß und immer eine gute Fahrt.
VG MoXy
[size=10]Hallo,
[font='Comic Sans MS, sans-serif']heute war nun endlich die Übergabe unserer roten-Bohne. War ein schönes gefühl
zum neuen Mokka X ich wünsche dir viel Spaß und immer eine gute Fahrt.
VG MoXy
Hallo four,
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka X
Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka X !!!
Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt!!
Da scheinst du der erste hier aus dem Forum zu sein der seinen neuen Mokka X bekommen hat oder?
Hey Norbert
Herzlichen Glückwunsch und viiiiel Spaß mit der neuen roten Bohne
Hallo Norbert
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bohne und allzeit gute Fahrt.
[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/osterkueken/osterkueken-0075.gif]
L.G. Siggi
@Alle
da ich ja Gestern meinen neuen Mokka X abgeholt habe war Heute basteln angesagt. Habe den OPC Heckspoiler angebaut und die Innenbeleuchtung auf LED`s umgebaut.Werde dann Heuteabend mir mal die Betriebsanleitung reinziehen und dann Morgen am Mokka ein paar Einstellungen vornehmen. Habe es nicht bereut den Mokka X gekauft zu haben und die Automatik ist auch super. Heute Nachmittag werde ich mit meiner Frau ein paar Fahrversuche unternehmen da Sie noch nie Automatik gefahren ist .
Gruß Uwe
Uwe, dann wünsche ich Anna Maria viel Spaß bei den 1. Fahrversuchen . Sie schafft dat
LG an euch,
Andrea
Immer schön dran denken: Das linke Bein ist arbeitslos.
Man tritt damit gerne mal auf die Bremsen ...
Heute Nachmittag werde ich mit meiner Frau ein paar Fahrversuche unternehmen da Sie noch nie Automatik gefahren ist .
Gruß Uwe
Beim Treten der Kupplung sind dann heftige Nickbewegungen der Fahrzeuginsassen zu erwarten
Euch beiden viel Freude mit dem neuen "X"
Viele Grüße
Helmut
Ich hatte auch großen Respekt
vor der ersten Fahrt mit der Automatik.
Mein Verkäufer gab mir der super-guten Rat.
Stelle in der ersten Zeit dein linken Fuß
neben der Fahrertür und Fahrersitz.
Besser geht es nicht.
Fuxi