Ist der Cd Player nicht auch Fehlanzeige ?
Wird natürlich heutzutage wegen Usb kaum noch gebraucht.
Ist der Cd Player nicht auch Fehlanzeige ?
Wird natürlich heutzutage wegen Usb kaum noch gebraucht.
Was dazu gekommen ist : Ich glaube, NIX
@ Markus
CD gibt es auch nicht mehr
LG Andrea
Ja Andrea so ist das mit den Herstellern,die versteckten Einsparungen Es werden in der Werbung ja immer nur die schönen Erneuerungen präsentiert.Trotzdem ist der Mokka x ja optisch ein schönes Auto geworden und die meisten Kunden sehen darüber hinweg oder wissen es garnicht.
In 3 Jahren beim Mokka x 2 wird auch wieder was wegfallen und auch Neues hinzu kommen.
In 3 Jahren beim Mokka x 2 wird auch wieder was wegfallen und auch Neues hinzu kommen.
Gibt es schon Fotos vom X2?
Spaß beiseite, richtig ist...CD-Player: Fehlanzeige
Mal sehen, was in den nächsten Tagen noch alles auf meine Fehlteilliste kommt.
Ich habe übrigens mal auf meine Hupe gedrückt.....lächerlich.
Die Ambientebeleuchtung hatte mein Mokka A Edition nicht
Brillenfach auch nicht - vermisse ich jetzt auch nicht
Klappgriff Kofferraumboden - war schön, aber ist so auch in Ordnung. Ist einfacher ne Kiste hin zu stellen, nichts verkratzt mehr
2. Handschuhfach - ganz ehrlich, beim Ausräumen von MO habe ich festgestellt das ich dieses nie genutzt habe, genau wie das auf der linken Seite. Da fehlt mir jetzt eher die Schublade unter dem Beifahrersitz
Die Hupe - wenn ich nicht mal ausersehen den Alam bei MO ausgelöst hätte, denn würde ich heute noch nicht wissen wie sie sich anhört.
CD Player im Mokka A von mir ungenutzt, hatte schon alles auf USB. Jetzt brauch ich nur noch das iPhone koppeln.
Was ich vermisse ist die kombinierte Anzeige von digitaler Geschwindigkeitsanzeige mit Verbrauch und Restkilometer, da muss man sich jetzt entscheiden. Das Eine oder Andere, aber nicht mehr beides Gleichzeitig.
LG dreamy
Ich kann bei meinem noch zwischen BC 1 und BC 2 wechseln, geht das jetzt auch noch .
Hab bei den Probefahrten nicht darauf geachtet, war zu sehr mit der Automatik beschäftigt
LG Andrea
Danke Uwe, schreib doch dann nochmal , wenn du es ausprobiert hast
LG
@Alle
so bin mal eben ne kleine Runde gefahren und habe das Navi mal ausprobiert.Ist super , Eingaben total einfach . Bin extra mal ein paar Umwege gefahren und das Navi hat nach ca. 5 Sekunden sofort eine neue Route parat. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist das keine Ortseingangs oder Ortsausgangsschilder bei der Verkehrsschilderkennung bei mir angezeigt werden, alles andere wird sofort erkannt und angezeigt.Aus der Bedienungsanleitung wird man auch nicht richtig schlau. Vielleicht weis hier jemand ob man das noch einstellen kann.
Sonst läuft die Bohne super und das Automatikgetriebe schaltet Butterweich. Bin echt überrascht kenne nur von früher die Automatikgetriebe .
Gruß Uwe
@Alle
so bin mal eben ne kleine Runde gefahren und habe das Navi mal ausprobiert.Ist super , Eingaben total einfach . Bin extra mal ein paar Umwege gefahren und das Navi hat nach ca. 5 Sekunden sofort eine neue Route parat. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist das keine Ortseingangs oder Ortsausgangsschilder bei der Verkehrsschilderkennung bei mir angezeigt werden, alles andere wird sofort erkannt und angezeigt.Aus der Bedienungsanleitung wird man auch nicht richtig schlau. Vielleicht weis hier jemand ob man das noch einstellen kann.
Sonst läuft die Bohne super und das Automatikgetriebe schaltet Butterweich. Bin echt überrascht kenne nur von früher die Automatikgetriebe .
Gruß Uwe
Hallo Uwe
auch bei meiner A Bohne werden keine Ortsschilder angezeigt
die AT von Heute kann man nicht mehr vergleichen mit der Ruckelnden von früher
noch viel Spaß mit deinem X
LG
Walter