Danke Reinhold für die Info
Das bedeutet also das Opel mal wieder "Sharkantennen-Trick" angewendet hat : Zeigen aber nicht liefern
Schade, die 3D Anzeige sah gut aus
Gerd
Danke Reinhold für die Info
Das bedeutet also das Opel mal wieder "Sharkantennen-Trick" angewendet hat : Zeigen aber nicht liefern
Gerd
Gut schon......aber irgendwie erinnert mich das an die Sicht aus einem Hubschrauber
Im Mokka fahren wir doch auf und nicht 100m über der Straße
Gruß
Helmut
Na ja Helmut, bei diesen 3D Anzeigen kann man ja auch reinzoomen. Sieht dann aus wie in Realität.
Wie ein Blick durch die Frontscheibe
Gerd
Die Funktionen mit der Anzeige im kleinen Display und dem weg drücken der Kartenanzeige, kann der normale Mokka auch, ist nix neues lediglich sieht es nun moderner aus.
noch keiner der mit SH geordert hat..????
Hallo Gerd,bin heute durch die Kölner Innenstadt gefahren und konnte daher das navi testen.im 3D Modus werden die Gebäude so wie in Deinen Bildern angezeigt,sobald aber die Innenstadt verlassen wird werden keine Gebäude mehr angezeigt.
Gruß Norbert
Danke Norbert für die Info Dann hat Opel doch einen Schritt nach vorn gemacht
Denn in der Stadt finde ich diese Übersicht echt praktisch und übersichtlicher als die "normale Variante"
Gerd
Danke Norbert für die Info Dann hat Opel doch einen Schritt nach vorn gemacht
Denn in der Stadt finde ich diese Übersicht echt praktisch und übersichtlicher als die "normale Variante"
Gerd
Hallo Gerd,
in meinem Probefahrtwagen vom Samstag waren auch die 3-D-Gebäude zu sehen.
Voraussetzung war:
3D-Ansicht
3D-Gebäude EIN
und natürlich ein entsprechender Zoom-
3D-Gebäude gibt es üblicherweise sowieso nur in Städten oder Sehenswürdigkeiten.
Danke Andreas für die Info
Ist schon toll die neue 3D-Ansicht in der Stadt. Gefällt mir
Gerd
Sodele, ich hab am Samstag meinen "X" abgeholt.
Bin sehr zufrieden bisher allerdings auch nur auf der Autobahn gefahren. Bisher ca. 350 km gefahren. Kann also noch nicht wirklich großartige Aussagen machen. Das Infortainment System ist Klasse und das Navi, das ja beim Mokka A ab und an etwas verwirrendes anzeigte, hat mich super gelotst. Und zwar auf einer Strecke wo alle anderen Navis mich normalerweise anders lenken.
schwarze Grüße
Andy