HEUTE IST ER ENDLICH EINGETROFFEN!!!!!
Nun noch der Fahrzeugbrief und ich kann ihn abholen!
Das wird ein langes.....sehr langes Wochenende!
Bilder kommen noch!
HEUTE IST ER ENDLICH EINGETROFFEN!!!!!
Nun noch der Fahrzeugbrief und ich kann ihn abholen!
Das wird ein langes.....sehr langes Wochenende!
Bilder kommen noch!
Glückwunsch zur Ankunft deiner Bohne un ein nicht allzu aufgeregtes Wochenende
Na das klingt ja super "New4x4"
Denke die nachsten Nächte werden schlaflos
Aber danach geht es es ja dann schnell los mit dem X
Gerd
Ich freu mich wie ein kleiner Junge auf sein Spielzeug.
Viel Spaß bei der Abholung wird ja sicherlich nächste Woche klappen.
Ich sage auch zur Ankunft deiner X Bohne .
LG Andrea
Heute habe ich die Bohne übernommen. Gesehen, habe ich Sie ja schon voher... auch etwas inspiziert. Gefahren jedoch erst heute.
Eigentlich sollte es gestern passieren - war aber nicht... Ein Vorteil von heute war, es hat nicht geregnet, so wie gestern... sprich die Bohne ist noch schön sauber.
Nach der Kraftstoffaufnahme an der Tanke gleich mal den Reifendruck (17Zöller mit Allwetter) auf 2,4 Bar abgesenkt. Fährt sich gleich viel komfortabler als die vom
FOH draufgemachten 2,8. Werde wahrscheinlich auch noch auf 2,2 runtergehen... mal sehen.
Fährt sich gut die Bohne - die Automatik schaltet wunnebar, so wie bei meinem verflossenen Cascada.
Muke is jut - es riecht nach neuen frischen Leder und das Tageslicht scheint durch das Schiebdach. Das Schiebedach war eine gute Entscheidung.
Onstar wurde aktiviert und läuft. War alles ganz einfach. Im Internet kann ich online alles sehen und habe eben gerade meinen ersten Diagnosebericht bekommen.
Der Kofferraumteppich hat seinen Platz genauso gefunden wie die Kurzstabantenne von BMW.
Ebend noch eine Fahrt im Dunkeln gemacht und eine ganz erstaunliche Entdeckung gemacht.
Ich habe ja seit letzter Woche den neuen Astra K Sportstourer mit Matrix LED Licht gefahren. Das Dauerfernlicht war schon beeindruckend. Man konnte immer schön sehen
wie es arbeitete um die anderen Autofahrer nicht zu blenden. Das hat funktioniert. Die Helligkeit war in etwa so wie das Bi-Xenonlich vom Cascada.
Nun zum LED - Licht vom Mokka X:
Es ist heller ! Die Ausleuchtung der Straße ist weiter und besser !
Man könnte auch sagen, es fällt satter auf die Straße - beim Astra K Sportstourer hatte ich immer das Gefühl es ist etwas dünne.
Fotos folgen in ein paar Tagen... muss mir noch überlegen, was ich fotografiere an der Bohne...
Munter bleiben.
Reinhold zum frischen X
Habe viel Spass mit ihm und allzeit eine knitterfreie Fahrt
Und für Deine ersten Eindrücke
Gerd
Hört sich sehr gut an, Reinhold. Dein 1. Eindruck ist top. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Bohne, allzeit gute Fahrt, und Fotos? Ja , fotografiere einfach alles
LG Andrea
Hallo Reinhold
Schöner kurzer Bericht.Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit deinen Mokka X.