Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Hallo Reinhold und New4×4,

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Mokka X :thumbup:

Wünsche euch ,Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Glückwunsch allen bereits besitzenden, ich muß mich noch paar Monate gedulden....Gibts eventuell unter den Glücklichen jemanden der Allwetter drauf hat? Wenn ja, welche werden beim X aufgezogen, Markenmäßig. Würde mich mal interessieren. Danke schon mal für die Info :)

Gruß Jürgen :peace:

x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

• Goodyear Vector 4Season.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Gestern bei unserem Besuch des FOH in Aachen zum Reifenwechsel, haben wir uns einen netten X in Light Grey angesehen. Tolle Farbe finde ich :sa:

Dachte zuerst : "Warum ist die Haube vorn nicht geschlossen ?" Denke ein Kunde hat sich dem Motorraum mal angesehen und danach die Klappe mit den Fingern angedrückt :S
    Ergebnis war klar zu sehen : Eine schöne tiefe Delle in der Haube (rechts von der Mitte) :starts:
    Wenn man genau hinguckt kann man es sogar auf dem Foto sehen.

Also noch mal ein TIP an alle Mokka Neubesitzer
    : Lasst die Haube ins Schloss fallen und drückt sie nicht mit den Fingern nach.
    Das Blech scheint dort sehr dünn zu sein

Gerd

• Goodyear Vector 4Season.

Danke Dir, hatte ich gehofft, sollen die besten sein :thumbup:
    Gruß Jürgen

Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16

• Danke für den Pfeil Frank. Ist jetzt klarer als auf meinem Original Foto :thumbup:

Stimmt, das Blech war schon immer sehr dünn und hat sich beim X absolut nicht verbessert :dd:

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Danke für den Pfeil Frank. Ist jetzt klarer als auf meinem Original Foto :thumbup:

Stimmt, das Blech war schon immer sehr dünn und hat sich beim X absolut nicht verbessert :dd:

Gerd

War auch vorher schon sehr deutlich zu sehen, das macht mir ein bissl Angst, wäre dann schon ein bissl arg dünn, wenn das von einem Finger kommt. Also ein Auto das man net anpacken kann ohne zu verbeulen, ich weiß ja net. Wollt mir ja eigentlich die Zeit mit Tipps und so hier vertreiben, aber da kommen ja immer mehr Bedenken auf und verunsichert einen doch schon etwas. Hab gestern mal das Thema mit den Lederproblemen gelesen, beim ersten Mal Lederausstattung und dann sowas, das wär übel. Sollte mal ein paar jahre halten, das Wägelchen, deswegen auch mal bei der Austattung zugeschlagen. Solche Themen machen die Wartezeit net gerade angenehmer :gruebel: :gruebel:
    Hoffe doch mal, wenn er kommt, doch mehr meinen Vorstellungen entspricht und es sich doch mehr um Einzelfälle handelt wie bei jedem Hersteller und meiner ok ist.... :sa:

Bestellt am 17.10.16

• Hallo Bigmokka,

mach Dich nicht schon im Vorfeld verrückt. Es ist halt so, dass in Foren deutlich mehr von Problemen geschrieben wird als von positiven Dingen. Der Mokka ist schon ein gutes Auto, das viel Spaß macht.

Und andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser, die haben auch ihre Problemchen.

• War auch vorher schon sehr deutlich zu sehen, das macht mir ein bissl Angst, wäre dann schon ein bissl arg dünn, wenn das von einem Finger kommt. Also ein Auto das man net anpacken kann ohne zu verbeulen, ich weiß ja net. Wollt mir ja eigentlich die Zeit mit Tipps und so hier vertreiben, aber da kommen ja immer mehr Bedenken auf und verunsichert einen doch schon etwas. Hab gestern mal das Thema mit den Lederproblemen gelesen, beim ersten Mal Lederausstattung und dann sowas, das wär übel. Sollte mal ein paar jahre halten, das Wägelchen, deswegen auch mal bei der Austattung zugeschlagen. Solche Themen machen die Wartezeit net gerade angenehmer :gruebel: :gruebel:
    Hoffe doch mal, wenn er kommt, doch mehr meinen Vorstellungen entspricht und es sich doch mehr um Einzelfälle handelt wie bei jedem Hersteller und meiner ok ist.... :sa:

das Dünne Blech an der Motorhaube findest du heute bei jeden Egal ob Opel oder Audi

Sage nur Fußgängerschutz

LG
    Walter