Ganz ehrlich? Man sollte ja auch nicht mit dem Finger die Haube zu drücken.
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
Diese Delle wurde sicher nicht durch den Finger verursacht sondern mit den Handballen.
Hatte meine Werkstatt bei meinen auch schon geschafft. -
Weil sie relativ klein aussieht.
-
Hallo Bigmokka,
mach Dich nicht schon im Vorfeld verrückt. Es ist halt so, dass in Foren deutlich mehr von Problemen geschrieben wird als von positiven Dingen. Der Mokka ist schon ein gutes Auto, das viel Spaß macht.
Und andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser, die haben auch ihre Problemchen.
Schon klar Thomas. Diese beknackte Wartezeit, meine hat erst angefangen , verleitet einen quasi zu solch negativen Gedanken, das liegt halt in der Natur der Sache, das solche Gedanken sich von selbst einstellen. Habe den Wagen ja begutachtet und auch kurz gefahren, war und bin immer noch, selbst nach so kurzer Probezeit, restlos begeistert von dem Wagen, sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft ;).Aber der Kopf macht halt was er will, wie gesagt, die Wartezeit machts.
Aber genug gejammert, geht ja hier um die glücklichen Neubesitzer und von denen hört man ja bis Dato nur positives, was mich freut und meine trüben Gedanken vertreibt, lach.
In diesem Sinne, einen schönen Abend noch
Gruß Jürgen -
Meiner!!! Am Freitag ist ÜBERGABE!
-
Meiner!!! Am Freitag ist ÜBERGABE!
Hammergeil Bekomm ja auch einen schwarzen, der sieht einfach genial aus. Glückwunsch und viel Spass und allzeit gute FahrtGruß Jürgen
-
Glückwunsch zur Ankunft und viel Spaß am Freitag bei der Übergabe.
-
Glückwunsch und viel Spaß am Freitag bei der Übernahme da kann man ja nur hoffen das sich bis dahin mal wieder die Sonne meldet denn bei den jetzigen Schmuddel Wetter vergeht einen ja die Freude.
-
Danke... Danke!
Da kommen noch die Trittrohre von Irmscher ran.
Ladekantenschutz suche ich noch. -
Mein Händler füttert mich mit Nervennahrung!
Der andere Mokka ist ohne LED!