Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Ganz ehrlich? Man sollte ja auch nicht mit dem Finger die Haube zu drücken. 8|

Bestellt am 17.09.2016

Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz

• Diese Delle wurde sicher nicht durch den Finger verursacht sondern mit den Handballen.
    Hatte meine Werkstatt bei meinen auch schon geschafft.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Weil sie relativ klein aussieht.

Bestellt am 17.09.2016

Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz

• Hallo Bigmokka,

mach Dich nicht schon im Vorfeld verrückt. Es ist halt so, dass in Foren deutlich mehr von Problemen geschrieben wird als von positiven Dingen. Der Mokka ist schon ein gutes Auto, das viel Spaß macht.

Und andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser, die haben auch ihre Problemchen.

Schon klar Thomas. Diese beknackte Wartezeit, meine hat erst angefangen ;( , verleitet einen quasi zu solch negativen Gedanken, das liegt halt in der Natur der Sache, das solche Gedanken sich von selbst einstellen. Habe den Wagen ja begutachtet und auch kurz gefahren, war und bin immer noch, selbst nach so kurzer Probezeit, restlos begeistert von dem Wagen, sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft ;).Aber der Kopf macht halt was er will, wie gesagt, die Wartezeit machts.
    Aber genug gejammert, geht ja hier um die glücklichen Neubesitzer und von denen hört man ja bis Dato nur positives, was mich freut und meine trüben Gedanken vertreibt, lach.
    In diesem Sinne, einen schönen Abend noch
    Gruß Jürgen

Gruß Jürgen :peace:

x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

• Meiner!!! Am Freitag ist ÜBERGABE!

• Meiner!!! Am Freitag ist ÜBERGABE!

Hammergeil :applaus: :applaus: :applaus: Bekomm ja auch einen schwarzen, der sieht einfach genial aus. Glückwunsch und viel Spass und allzeit gute Fahrt :klasse: :klasse:

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen :peace:

x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

Einmal editiert, zuletzt von Bigmokka ()

• Glückwunsch zur Ankunft und viel Spaß am Freitag bei der Übergabe.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Glückwunsch und viel Spaß am Freitag bei der Übernahme da kann man ja nur hoffen das sich bis dahin mal wieder die Sonne meldet denn bei den jetzigen Schmuddel Wetter vergeht einen ja die Freude.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Danke... Danke!

Da kommen noch die Trittrohre von Irmscher ran.
    Ladekantenschutz suche ich noch.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Mein Händler füttert mich mit Nervennahrung!
    Der andere Mokka ist ohne LED!