Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Hallo Ute und Dieter
    Mir fehlt vor allen der Zwischenboden über den Reserverad dort konnte man noch viel unterkriegen.
    Habe schon das Internet durchforstet aber nichts zu finden muss ich wohl mal bei Opel nachfragen was der Zwischenboden wohl kosten wird.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Bei den AGR Sitzen hat das mit den Kabelführungenusw. zu tun, die die Agr brauchen. Steckdosen sind doch 2 drinne beim Innovation (12 Volt) das reicht doch, oder?

Gruß Jürgen :peace:

x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

• . Scheinwerfer-Waschanlage fehlt

Dieter
    die ist bei den LED Scheinwerfern keine Pflicht mehr war nur bei den Xenon vom Gesetzgeber her Pflicht. Weis der Teufel warum?
    Gruß uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo Dieter,

Danke für dein Bericht.

Zu 2 : Bei AGR Sitzen gab es nie, die Schublade unter dem Beifahrersitz. Nicht mal bei Mokka A. Denke wegen der vielen Kabel unter dem Sitz.

Hallo Dieter,

Danke für dein Bericht.

Zu 2 : Bei AGR Sitzen gab es nie, die Schublade unter dem Beifahrersitz. Nicht mal bei Mokka A. Denke wegen der vielen Kabel unter dem Sitz.

Musti,da muss ich dir wiedersprechen, wir hatten eine. Sonst hätte ich sie nicht vermissen können

Gruß
    Dieter

• Hallo Dieter,

Das wundert mich jetzt, da ich in meinem Mokka A die AGR Sitze habe und zwar Fahrer und Beifahrer .

Aber die Schublade fehlt bei mir :gru:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Dieter
    bist Du Dir sicher das Ihr Fahrer und Beifahrer AGR Sitze hattet oder nur Fahrersitz. Hatte auch den AGR Sitz aber nur für den Fahrer und da war unter dem Beifahrersitz noch die Schublade aber leider jetzt nicht mehr. Soviel ich weis gibt es erst mit dem Mokka X 2 AGR Sitze ausser man hat Lederausstattung gehabt.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Dafür weiß ich, was Dir NICHT fehlen wird: Das Schaltgetriebe

Thomas, dat wird sich erst noch heraus stellen :wink:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3