Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Kämpfe Gerat mit dem iPad wegen den Bilder :fechten:
    Bitte um Geduld :confu: Danke



    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Gib dir Mühe :dance: :dance2: -- wir warten :du: Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Ein wunderschön :gm:
    Dar sind Die Bilder ich hab's Geschäft ich habe gewonnen gegen mein iPad :box:


    Mokka Mock

  • Cool :thumbup:


    Viel Spaß mit dem kleinen !


    Da ich mir auch den 1.6er anschaffen will, warte ich jetzt auf einen ausführlichen Fahrbericht ;)


    Gruß holliwutt

    MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

  • :gm:


    holliwutt mein 1.Eindruck ist einfach eine Geile Kiste der Mokka



    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Dann viel Spaß damit! Ich finde auch es gibt nichts SCHÖNERES! Sind schöne Bilder!!!
    Ich glaub ich muss mit dem Mokka zum Supermarkt...beim Einkauf hab ich das WAS vergessen... :auto: :floet:

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Nun ist es gestern auch bei uns soweit gewesen... :D 13.30 war der Termin beim FOH und es war eine sehr unruhige Nacht bis zum Morgen. Vor allem galt es noch irgendwie den Vormittag zu gestalten, da wir beide bei diesem schönen Wetter auch noch frei hatten. Also ging es erst in den Berliner Schrebergarten, denn nichts lenkt so gut ab, als wenn man sich über Ungeziefer im Grün ärgert ;) . Danach sind wir extra mokkafein schnurstracks zum Händler und auf einmal waren wir doch ziemlich nervös als wir dann im Auto saßen. Diese Bohne soll jetzt unsere sein?! Kaum waren wir vom Hof runtergefahren, hatten wir schon ein Honigkuchenpferdgrinsen :thumbup: auf dem Gesicht.
    Das Fahrerlebnis ist auf jeden Fall ne Wucht! In Berlin kann man ja auf recht kurze Distanz fast alle Fahrsituationen ausprobieren, sei es Landstrasse, Stadtverkehr oder Autobahn. Und dann gab es noch ne spontane Familienfeier mit Grill und lecker Cocktails um den Mokka als neues Mitglied zu begrüßen. Fotos kommen heute, sind im im Glücksrausch gestern untergegangen.

    Berliner Eisbär: Mokka Eisblau, 1.7 CDTI Diesel, Edition, Komfortpaket, Elektropaket, Winterpaket, Sonnenschutzfenster

    Einmal editiert, zuletzt von Eisblau ()

  • :hi: Eisblau
    Ich wünsch die viel Spaß mit deinen Mokka noch


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)