@ Mokka Mok und Eisblau,
herzlichen Glückwunsch zur Bohne und unfallfreie Fahrt.
Unser Mokka ist beim FOH, wir sind aber erst im Juni in D.
Gruß Pastor
@ Mokka Mok und Eisblau,
herzlichen Glückwunsch zur Bohne und unfallfreie Fahrt.
Unser Mokka ist beim FOH, wir sind aber erst im Juni in D.
Gruß Pastor
Allen frischen MOKKA-Besitzers unseren herzlichsten Glückwunsch
zum eigenen Kaffee-Kraxler. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Hallo Eisblau
Herzlichen Glückwunsch
LG
Obi
Allen neuen Mokka-Fahrer eine gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen Opel...
Bis denne
pemije
Nun ist es gestern auch bei uns soweit gewesen... 13.30 war der Termin beim FOH und es war eine sehr unruhige Nacht bis zum Morgen. Vor allem galt es noch irgendwie den Vormittag zu gestalten, da wir beide bei diesem schönen Wetter auch noch frei hatten. Also ging es erst in den Berliner Schrebergarten, denn nichts lenkt so gut ab, als wenn man sich über Ungeziefer im Grün ärgert . Danach sind wir extra mokkafein schnurstracks zum Händler und auf einmal waren wir doch ziemlich nervös als wir dann im Auto saßen. Diese Bohne soll jetzt unsere sein?! Kaum waren wir vom Hof runtergefahren, hatten wir schon ein Honigkuchenpferdgrinsen auf dem Gesicht.
Das Fahrerlebnis ist auf jeden Fall ne Wucht! In Berlin kann man ja auf recht kurze Distanz fast alle Fahrsituationen ausprobieren, sei es Landstrasse, Stadtverkehr oder Autobahn. Und dann gab es noch ne spontane Familienfeier mit Grill und lecker Cocktails um den Mokka als neues Mitglied zu begrüßen. Fotos kommen heute, sind im im Glücksrausch gestern untergegangen.
Das Gefühl kommt mir bekannt vor! Viel Spaß!!!!!!!!!!!!
Hallo Eisblau
Mein Glückwunsch zum Mokka
Den Honigkuchenpferdgrinsen kenne ich doch irgendwoher
LG,
Musti
Den Honigkuchenpferdgrinsen kenne ich doch irgendwoher
aber nur , wenn dir ein Mokka-Fahrer/in entgegen kommt
na dann gute fahrt auch von mir.
cremeweis ist auch ein sehr hübsches schwarz
Ich Fahre doch seit 2.Tagen mein Mokka Alles echt Super aber ich habe das Winter-Paket doch mit bestellt
(Der Knopf für die Lenkung Heizung ist nicht dar ) das Telefon in die Hand genommen den Verkäufer angerufen
War gestern bei im der Machte Augen hi hi wegen dem Knopf und Ablage und den Sitz ist auch nicht dar
Wie sagen wie in Bayern Schau mal ! Las mich mal überraschen
Schönes Pfingsten Wochenende noch
Der Mokka Fahrenter Mokka Mock