Hallo MokkaX Fan,
Mein Glückwunsch zum Mokka X, wünsche dir Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Hallo MokkaX Fan,
Mein Glückwunsch zum Mokka X, wünsche dir Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
zu deiner X Bohne, Martin, und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
Gratuliere und eine tolle Zeit mit dem Mokka.
Gratuliere zum MokkaX!!!
Ich habe nun 3000km schon fahren dürfen und bin begeistert von dem neuen Fahrwerk.
Was immer Opel da verändert hat es funktioniert!
Der Mokka fährt sich weicher und ist auch leiser von den Fahrgeräuschen.
Das 8 Zolldisplay ist Klasse! Apple CarPlay funktioniert einwandfrei und das Navi 900 bringt einen überall hin.
Soviel wie in diesem Winter hat sich noch nie das Allrad zuschalten müssen.
Den Vorgang selber bekommt man kaum mit außer man legt es drauf an.
Man sieht es aber spätestens wenn man die Bohne abstellt an den hinteren Radkästen wenn diese mit Schneematsch zu sind.
Sitzheizung und Lenkradheizung sind ein Traum bei diesem Wetter.
Ich könnte noch viel positives schreiben über die neue Bohne!
Das liest sich ja wirklich toll, New4x4 . Ich hoffe, meine Begeisterung wird auch so groß sein
LG Andrea
Das liest sich ja wirklich toll, New4x4 . Ich hoffe, meine Begeisterung wird auch so groß sein
LG Andrea
Da bin ich mir zu 100% sicher!!!
Also, dessen bin ich mir ganz sicher Andrea. Bin zwar, sozusagen, nach erst 500 Km ein Mokka Frischling, war aber noch nie so begeistert von einem Neuwagen, wie von meinem Mokka.
Und ich hatte schon einige. Das Wohlfühl-und Platzgefühl ist einfach großartig. Der Motor hat auch (m.M.nach) genug Power, wenn man bereit ist, auch die Schaltung zu benutzen, für Schaltfaule gäbe es da schon was zu mäkeln, aber schalten gehört für mich zum Autofahren dazu.
Man kann also durchaus flott mit Mokka unterwegs sein, muß man aber nicht. Verbrauch die ersten 500 Km laut BC, 7,8 l, bin ich auch zufrieden damit, da ich durchaus um einiges, zu probieren, flott unterwegs war.
Selbst nach dieser kurzen Zeit, kann ich alles was New 4x4 geschrieben hat, ausnahmslos beschreiben, also freu dich auf deinen neuen Andrea, dauert ja nicht mehr lange
Jürgen für deine positiven Zeilen .
Also dann wird wohl meiner Begeisterung nichts mehr im Wege stehen
LG Andrea
So, da ich noch Urlaub habe sind wir heute mal die erste größere Tour gefahren. Ist einfach klasse der Mokka X! Gar kein Vergleich zum Corsa D obwohl ich mit dem auch sehr zufrieden war.
Die Automatik macht Spaß da kann man nicht meckern. Was ich auch genial finde wie schnell die beschlagene Frontscheibe frei wird. Kann man wirklich von Sekunden sprechen.
Auch die Rückfahrkamera macht Laune, lässt sich so einfach rangieren und ein bzw. ausparken.
Garagentest habe ich heute auch gemacht, leider muss ich eine kürzere Antenne besorgen. Aber das sollte ja nicht so problematisch sein.