Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Die Spannung nimmt zu.........hoffentlich klappt das auch, mit dem schlafen Vermutlich stehst Du morgen, kurz nach Geschäftsöffnung, beim FOH auf der "Matte"

Ja Helmut, muss nur bis 8 uhr meine Schulkinder über die Ampel schicken, und dann nichts wie hinne :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ob das was wird mit dem schlafen Andrea :D

Oder heute Nacht :zelt: beim Foh ,dann bist Du bestimmt die erste Morgen :)
    Ich wünsche Dir viel Spass bei der Abholung :thumbup:

Gruß Markus

Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

• Ich hab die letzte Nacht kaum geschlafen. Um 7:00 hab ich mich dann früh mit dem Mokka A auf die Autobahn begeben und nach 212 km war ich da! Als erstes den NEUEN betrachtet und mit dem ALTEN verglichen.
    Von da an war es als wäre ich nie was anderes gefahren.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Bin ich froh, dass mich nur ca. 12km von meinem MoX trennen :hurra:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Der Adam kennt den Weg doch gut, da muss Andrea bei der Kälte nicht laufen. :D

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Viel spaß beim abholen Andrea.
    Und Glückliche erste km mit der X.
    Subi

Danke, Subi, ich mach mich bald auf den Weg :auto: . Ach ich bin ja schon sooooo aufgeregt, seit 4.30 Uhr wach..... :no:

Bis denne :bye:

Andrea :mm:

• Ganz viel Freude bei der Abholung deines schönen blauen Mokka Andrea. ;)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Andrea ist wohl so begeistert und fährt schon den ganzen Tag den Mokka X spazieren :)

Wir wollen Bilder sehen vor allen von deinen Anbauteilen.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.