Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Verstehe ich auch nicht :think: Vieleicht macht sie eine grosse Deutschlandtour und stellt uns allen die neue Bohne persönlich vor!
    Andrea zum Fotos schicken kannst Du doch mal kurz aussteigen :grin:

Gruß Markus

• Andrea? Hatte befürchtet das ihre Begeisterung so groß sein würde und das Forum vergisst.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Nein, nein , bin schon da, hab euch doch nicht vergessen :) . Hab grad nen neuen Thread in der Plauderecke aufgemacht :thumbup: .
    Oder die Mods müssten das hier her verschieben ?( .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Andrea,

Ich habe dein Beitrag zu Userfahrzeuge Mokka X verschoben ^^

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Ein Freundliches Hallo, an die Nun Doch größer werdende Gemeinschaft der Mokka X Owner.
    Jetzt darf ich mich auch Endlich Hier Einreihen. Meine EspressoBohne ist nun ständiger Gast auf unserem Hof.
    Ich kann Euch nur Bestätigen, die 5 Monate Wartezeit hat sich Definitiv Gelohnt. Obwohl ich schon einiges an Fahrzeugen bewegt habe,
    Dieser Hier, ist bislang der Beste. Habe nun auch schon einmal Tanken müssen, und ich kann nur sagen, obwohl Automatik,
    sehr Durstig ist die Bohne nicht. Ab und an wird nun erst mal Diskutiert, wer denn nun die Ausflugstour Fahrendarf.
    Meiner Frau, obwohl viel kleiner als ich, passt die Bohne mindestens genau so Gut wie Mir.
    Ich stelle mal zwei Bilders, ans Ende dieses kurzen Überblicks, leider nur die Ansicht von Hinten, aber das sehen auf Tour sowieso die meisten Verkehrsteilnehmer.

Mokka-X-Active-07.png
    Mokka-X-Active-09.png

• Dann sag ich mal Glückwunsch zu deiner Bohne, :we: bei uns Glücklichen und allzeit gute Fahrt mit dem X :du:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Weiterhin eine angenehme und knitterfreie Fahrt. ;)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Hallo Edi,

Herzlichen Glückwunsch zum Mokka.

Wünsche dir Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka