Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Es fällt langsam auf das es ja schon einige gibt die vom Mokka A zum Mokka X gewechselt sind.
    Ich hab ja schon im November tauschen dürfen und bin total Happy!

Die Ausstattung/ Verarbeitung einfach Klasse.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Glückwunsch zur Ankunft und weiterhin viel Freude mit deinen Mokka.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Ich bin auch bereits die ersten 1000 km gefahren. Ist schon toll mit der Automatik - richtig entspannend!!

Bestellt am 17.09.2016

Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz

• Ist schon toll mit der Automatik - richtig entspannend!!

Da kann ich dir nur zustimmen :thumbup: . Es macht wahnsinnig Spaß, in den Mox einzusteigen. 951 km haben wir nun schon zusammen verbracht :love:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Nun bin ich auf der ersten Eindrücke gespannt von denen die jetzt ihren MokkaX bekommen haben.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix

• Guten Tag
    Nun bin ich hier angekommen und gehöre zum Kreis der glücklichen Bohnenbesitzer. Seit gestern steht sie bei uns vor der Tür. Eine Woche früher als angekündigt, kam sie bei meinem Händler an. Gestern war sie dann endlich unser.
    Gruß
    Ralf

• Herzlich :we: Ralf bei uns Glücklichen. Der Mokka macht einfach nur Spaß :hurra:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Guten Tag
    Nun bin ich hier angekommen und gehöre zum Kreis der glücklichen Bohnenbesitzer. Seit gestern steht sie bei uns vor der Tür. Eine Woche früher als angekündigt, kam sie bei meinem Händler an. Gestern war sie dann endlich unser.
    Gruß
    Ralf

Viel Spaß und hoffe Du teilst mit uns Deine ersten Eindrücke.

• Hallo Ralf,

Mein Glückwunsch :thumbup:

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka