Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Das das Radio erst nach dem Tür öffnen aus geht, finde ich blöd, geht aber nicht anders.


    Hallo,
    das finde ich nun grade nicht "blöd"
    Komme sehr oft irgendwo an und muss noch ne Weile warten, da kann ich dann noch Radio
    hören ohne erst, wie bei meinem Vorauto, wieder die Zündung o.ä. zu bemühen.


    Wenn nicht, dann sind es von Motor aus bis Tür auf auch nur ein paar Sekunden,
    da wird auch die Batterie nicht leer.


    P.S. ein kurzer Druck auf die EIN/AUS TASTE schaltet es auch ab und nach
    ca 10Min geht's sowieso alleine aus

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • Hallo Sabine,


    Herzlich willkommen bei den Glücklichen Mokka Besitzer :thumbup:


    Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Sonne und eine schöne Bohne. ;)
    Viel Vergnügen damit und gute Fahrt.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Norbert,


    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Glückwunsch Norbert
    und endlich hat mal jemand eine andere Innenausstattung ( Farbe ).

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Heute war Räderwechsel...neue Software Radio und der Aufkleber für's FlexFix!
    Dazu eine schöne Fahrt auf der Autobahn!
    Im Autohaus war alles in 1,5 h erledigt.
    In der Zeit hatte ich das Auto vom Chef( MokkaX/Silber)!

    Dateien

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Danke an alle für die Glückwünsche, war jetzt die ganze Zeit noch bei Mokki, was da alles einzustellen ist, OnStar funktioniert auch, das Smartphone ist angebunden und ich bin happy :auto:


    Die ersten Meter waren zwar ungewöhnlich, da kam es mir so vor als wenn der Mokka gegenüber meinem alten Golf mit inzwischen 96000 km und 6 1/2 Jahren unhandlicher ist, aber nach ein paar Kilometern änderte sich das, ich bin vom ersten Eindruck her sehr zufrieden, ich bin heute noch nicht mal zum Essen gekommen :rolleyes:


    Morgen und übermorgen noch mit dem Mokka in die Arbeit und am Mittwoch geht´s schon nach Bad Aibling, Frauchen von der Reha holen, die ist sauer das sie nicht bei der Abholung dabei sein konnte, aber ich hab´s nicht mehr ausgehalten, verständlich oder??

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV