Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Ich schließe mich hiermit , Bohne 007 vorbehaltlos an --> genießt es :luck: :coffee: :luck:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • wieder einer mehr der die Wartezeit nun endlich hinter sich hat. Vel Glück und gut Fahrt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Mokka-ND


    Mein Glückwunsch :thumbup: Wünsche dir noch Allzeit gute und Knitterfreie Fahrt :thumbup:


    LG,
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Endlich heute nach 7 ,5 Monaten kam unsere schneeweiße Bohne. Die Freude ist groß , ein Traum wird war. Bin gespannt wie er sich fährt, werde dann berichten. Haltet durch, es lohnt sich zu warten, allein durch die Optik. LG Gabi 61 :) :) :) :) :)

  • Mein Glückwunsch zum Mokka Gabi :thumbup:


    Und Herzlich Willkommen im Forum.


    Schreibe uns welche Ausstattung du hast.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • viel Glück mit der Bohne und ein herzliches Willkommen im Forum


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Gabi , :winkekke: :winkekke:
    herzlich willkommen im Forum :we:
    und herzlichen Glückwunsch zum Mokka , schön aufpassen drauf !! :vic: Gelle .... :whist:
    LG
    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Heute Mittag der lang ersehnte Anruf: ER IST DA....


    Nun noch auf den Brief warten, neues Kennzeichen aussuchen und dann sind die endlosen 7,5 Monate endlich rum.

    1.7 Diesel 6-Gang Innovation; Espressobraun; Stoff Morrocana Kaffee-Braun;


    Premium-Paket; CD 600 Navi; Rückfahrkamera; Flex-Fix Fahrradträger

  • Herzlichen Glückwunschan alle , die demnächst ihre :mm: , :miko: :m: :mmm: in Empfang nehmen können --> Genießt es -- ich tu es immmmmer noch :coffee: :auto: :drink: :auto: :coffee:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hallo an Alle,
    auch ich habe nun meinen Mokka vor einer Woche abholen können.


    nen weißen
    1,4 turbo Allrad
    mit Navi
    AHK
    Leder


    gerade recht bei den Temperaturen um die 6 Grad war die Lenkrad- und Sitzheizung
    einfach genial , angenehm warm


    hab auch schon 2000 km drauf , fährt sich super, bin echt begeistert


    jetzt mit Werbung drauf , einfach ein Augenschmaus