Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Hallo Udo,

Mein Glückwunsch zum Mokka,allzeit gute und knitterfreie Fahrt Fahrt :thumbup:

Den Airbag Aufkleber nicht abziehen.

Damit würdest den Stoff beschädigen und ich denke es muß gesetzlich dran bleiben.
    So habe ich es in Erinnerung.

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo Udo
    Erst einmal Glückwunsch zum Mokka.
    Wie du ja schon geschrieben hast hat der Mokka eine lange Schiffsreise hinter sich also spricht nicht dagegen durch die Waschstraße zu fahren.
    Mit der Schublade die gibt es bei den normalen Sitzen (Ohne AGR) nur auf/unter der Beifahrerseite.

Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja ziemlich sinnfrei . Oder will das Opel sparen?

• Danke. So in etwa habe ich mir das auch gedacht. Sieht echt blöd aus. Von innen und außen auf der Beifahrerblende so ein Riesen Aufkleber :wacko: Dank Deiner Info werde ich dann nicht versuchen den Aufkleber abzuziehen.

• hi Udo,

Herzlich :welco: bei uns glücklichen Mokkabesitzern und mit deiner Bohne allzeit gute Fahrt.
    Deine Fragen wurden ja schon beantwortet, wobei mein FOH bei jedem meiner NW gesagt hat, ich soll mit der Waschstrasse 2-3 Monate warten. Das hab ich auch immer brav getan und trotzdem hatte ich dann die Striemen der Bürsten auffm Lack :cursing: .

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zum Mokka, viel Freude damit.
    Fahr in eine Waschstraße mit feinem Textil, dann gibt es auch keine Sonnenkreise im Lack.
    Airbag Aufkleber muss dran bleiben, da gesetzlich vorgeschrieben!

Allzeit eine gute Fahrt. ;)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Ich habe da noch eine Frage an die Mokka Besitzer.

Ich habe in meiner Bedienungsanleitung ( Seite 20) gelesen das man zwecks Ersatzschlüssel Beschaffung eine Schlüsselnummer auf einem Anhänger mitbekommt.

Bei mir war aber keiner dabei. Wie sieht es bei euch aus? :?:

Gruß Udo

• Hallo Udo,

So sieht mein Ersatzschlüssel aus :thumbup:

IMAG1666-2.jpg LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3