Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Goodman,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bohne, und unfallfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Nach einer Woche warten steht die Bohne nun seit 1,5 Stunden in der Tiefgarage :auto:


    Hi goodman,


    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Kaffee-Kraxler.
    Dir allzeit freie und sichere Fahrt - und heute viel Spaß
    bei der Entdeckungsreise aller Funktionen Deiner Bohne.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo Sepp,


    da kann ich dir nur zustimmen.



    LG Iris

  • danke Thomas,


    ja die Werbung auf meinem Mokka ist wie meine Webseite in grün gehalten und kommt echt gut an,


    aber da kommt NUR mein eigener Hund in den Kofferraum in meiner Freizeit!




    LG Iris

  • Hallo Weisskäse,


    da du sicher auch selbst einen Hund hast (den Briard?) - hast du auch eine Box im Mokka, wenn ja welche?


    VG Labiline

    ich habe das Glück , dass bei mir in der Nähe die Firma CAR DOG aus Winnenden ist und die fertigen Hundeboxen an, maßgeschneidert


    ne Box wäre zu eng für nen großen Hund
    ich habe eine Gittertür hinten und ein Rückbankgitter, somit hat mein Hund den ganzen Kofferraum innen Platz
    befestigt übrigens an den 4 Halteösen
    einfach genial

  • Wahnsinn. Nach der unglaublich langen Wartezeit( 6.10.2012) ist Er endlich da! Um 17.45 meinen weisen mokka Innovation in Empfang genommen. Wie geil! Erste Ausfahrten nun beendet und wenn ich die Anleitung so sehe glaube die Nacht wird lang. ..vielleicht sollte ich gleich im Auto übernachten. ....

  • Herzlichen Glückwunsch zum eigenen MOKKA!!!!
    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Kaffee-Kraxler.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Viel Spaß bei der Lektüre und beim fahren.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Mein Glückwunsch Patricia und Allzeit gute Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka