Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Moin,


    was die Luft angeht, so war Opel auch bei uns sehr großzügig aber nachlässig bei der Übergabeinspektion. Ich habe sogar auf 2.2 abgelassen, so ist es sehr viel besser als vorher.


    Gruß
    Willy

  • Interessant finde ich das Spiegeln von Google Maps auf das Display wenn das Handy per USB und Google Car verbunden ist.


    Google Maps? Google Car?

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • Die Kopfstützen bringen mich in Demutshaltung

    Du kannst doch Deine Kopfstützen in 3-Stufen einstellen in der horizontalen (siehe Bild unten). Somit sollte deine Demutshaltung vorbei sein ;) .
    kopf.JPG

    Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )

  • Ha Haaa, unser steht seit heute beim Händler auf dem Hof, wartezeit sollte sein 27 April - ende August woche, ist nee woche später da,,, egal



    ab morgen werden schutzleisten bestellt für die einstiege und kantenschutz für die ablade am Kofferraum, schutzwanne Kofferraum, und zu guter letzt einen Aschenbecher :) gibt es von euch tipps welcher recht gut ist, soll ja auch was halten, Danke schon mal




    L G Daysi

    MokkaX 1.4 ccm eco, Benziner, Rot, Prämiumpacket, sichtpacket, rückfahrkamera, 900 Navi, agr sitze stoffbezogen, grosses fahrer infodisplay 4,2 zoll, 17" Felgen

  • Hallo an Alle,


    hab mir das Samsung Note 8 Gestern vorbestellt!
    Tja, erst jetzt kam mir der Gedanke ob das überhaupt mit dem Interlink 900 bzw. Android Car funzt.
    Ich nutz das echt gerne um meine Musik vom Amazon abzuspielen bei längeren Fahrten.


    Jetzt meine Frage, kann mir wer die Frage beantworten vorab?


    Danke ^^

    LG emijeti


    MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D


    bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017

  • Wäre schön wenn man solche Fragen in dem entsprechenden Forum stellen würde. Denn das ist eindeutig eine Frage für die Car-Hifi, Telefon und Navigation Abteilung. Antworten findet man hier nie wieder. Hier würde man sie auch nicht suchen!

  • Juhuu, heute haben wir den Mokka abgeholt, natürlich nee std gefahren, und für klasse befunden, auf einem weg Getränke gekauft und siehe da :) festgestellt das ein ladekantenschutz mit sicherheit dran muss, denn" fast einen kasten auf die ladekante gestellt, diese Tage wird er angeklebt.



    L G Daysi

    MokkaX 1.4 ccm eco, Benziner, Rot, Prämiumpacket, sichtpacket, rückfahrkamera, 900 Navi, agr sitze stoffbezogen, grosses fahrer infodisplay 4,2 zoll, 17" Felgen

  • Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit den Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.