Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen und immer eine Knitterfreie Fahrt
MfG miniklausi 1
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
-
zum Mokka
-
zum schönen .
-
Hallo Daysi ,
Mein Glückwunsch zum Mokka, allzeit gute und unfallfreie Fahrt
-
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute Fahrt.
[Blockierte Grafik: https://www.123gif.de/gifs/clowns/clowns-0062.jpg]
L.G. Siggi -
Moin,
Auch von meiner Seite aus,
Gute Fahrt und viel Spaß!
-
Hallo daysi
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen schicken Mokka X
-
Hallo zusammen,
reihe mich nach meiner Vorstellung bei den neuen Mitgliedern mal in die glücklichen Mokka Besitzer mit ein....
Gruß an alle Mokkaner....
Al
-
Am Freitag sind wir von unserer Urlaubsreise mit dem MOX zurückgekehrt. Über Bayern fuhren wir an den Gardasee. Unser MOX stellte sich als gutes Reiseauto dar. Insbesondere auf den tempobegrenzten Strecken in Italien war es, mit Tempomat, ein angenehmes Gleiten. Die Innengeräusche hielten sich im Hintergrund. Der Verbrauch lag bei 7,0 Liter, vollgepackt mit Automatik ein akzeptabeles Ergebnis für einen Benziner. Die Übersicht im dichten Kolonnenverkehr ist genial. Der kurze Radstand ist auf schlechten Straßen nicht so optimal. Der Federungskomfort ist gegenüber unserem Astra schlechter.
Die Klimaautomatik kühlte unauffällig und geräuscharm. Die Automatik schaltete fast unmerklich. Die AGR Sitze haben meine Frau überzeugt, sie hatte auf längeren Strecken mit dem Astra große Probleme, im MOX war alles gut. Mit der Armlehne kann ich mich nicht anfreunden, da muss ich mir wohl was anderes einbauen. Trotzdem bleibt ein sehr positiver Eindruck.